Autor Thema: Wann Geht KSM Offline ?  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Wann Geht KSM Offline ?
« am: 11. Dezember 2006, 00:19:26 »
ich würde gerne wissen wann Ksm offline geht wegen EWS berechnung, ich Frage deshalb weil ich noch  am Freitag 4 Spieler auf die Transfer Liste stellen wollte per SV wäre echt schade wenn ich das geld nicht Kriege wegen saison Übergang, ich danke schon mal für Eure antwort.

Mayo

  • Gast
Re: Wann Geht KSM Offline ?
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2006, 09:11:51 »
ich würde gerne wissen wann Ksm offline geht wegen EWS berechnung, ich Frage deshalb weil ich noch  am Freitag 4 Spieler auf die Transfer Liste stellen wollte per SV wäre echt schade wenn ich das geld nicht Kriege wegen saison Übergang, ich danke schon mal für Eure antwort.
Hallo,
ich kann den Termin für den Saisonübergang noch nicht genau sagen - vermutlich an Weihnachten.
Es wird aber voraussichtlich wieder eine Schließung des TM geben, die laufende Transfers einfach in der Zeit verkürzt --> die SVs würden auf jeden Fall ausgeführt.

Gruß,
Mayo

-IKKI-

  • Gast
Re: Wann Geht KSM Offline ?
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2006, 11:33:30 »
okay Vielen Dank für die Information.