Autor Thema: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?  (Gelesen 2231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« am: 12. März 2017, 19:15:28 »
Hallo Tim,

meine letzte bekannte AUssage war die Folgende:
https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=48431.msg2825753#msg2825753
Zitat
Das Stärkeverhältnis ist das von Beginn des Spiels...

Nun war gestern mal wieder Spieltag in FRA 1:
Stade d`Orléans - Stade Lyon
1.24x vs. 1.22x
-5 vs. -5

61,13 %   Stärkeverhältnis   38,87 %

Bei ähnlich starken Teams ist das eher -5 vs. +1

Wurde hier etwas verändert im Sinne Spielverteilung (dann macht es Sinn) statt Vorspielverteilung?
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 10:16:38 »
Geändert wurde dahingehend nichts. Meine Aussage stütze sich allerdings auf eine zuvor von Slater erhaltene.

Daher ich habe es nicht selbst kontrolliert. Ich würde das mal bei Gelegenheit tun - allerdings ist das an der Stelle sehr kompliziert zusammengesetzt, so dass es ein wenig dauern kann...

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Wofür steht das Stärkeverhältnis im Spielbericht?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2017, 14:43:29 »
Hier muss ich mich korrigieren.
Meine bisherige Aussage, die Anzeige würde die Verteilung zu Spielbeginn meinen, beruhte auf Auskünfte der Vorbesitzer.

Mein Analyse hat nun ergeben, dass hier die die durchschnittliche Stärkeverteilung (unter Berücksichtigung von Auswechslungen, Platzverweisen, Verletzungen) über die gesamte Spielzeit gemeint ist.