Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: The Gaudi am 26. Oktober 2015, 09:52:05

Titel: Userzahlen inGame
Beitrag von: The Gaudi am 26. Oktober 2015, 09:52:05
Moin in die Runde,

wäre es möglich immer sonntags oder so, mal eine Statistik in Forum zuveröffentlichen, wieviele neue User sich in dieser Woche für KSM inGame registriert haben und wie der aktuelle Stand ist. Diese Statistik könnte man ja wochenweise immer sonntags ziehen... Würde ich begrüßen und die Transparenz wäre hergestellt.

Was meint ihr?
Titel: Re: Userzahlen inGame
Beitrag von: SolSoCoG am 26. Oktober 2015, 14:07:47
Das ließe sich sogar ohne großen Aufwand z.B. stündlich automatisiert generieren.
An mir solls nicht scheitern ;).
Titel: Re: Userzahlen inGame
Beitrag von: Tim am 26. Oktober 2015, 21:18:00
Nee, das wirds kurzfristig erstmal nicht geben.
Vielleicht nach Ende dieser Saison oder Anfang kommender Saison...