Autor Thema: Transferverhalten Bots  (Gelesen 1738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Transferverhalten Bots
« am: 11. Dezember 2013, 16:06:17 »
Tag auch,

irgendwo hatte ich es mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Bots bieten ja seit dieser Saison anders, als noch bis letzte (immer 10% mehr als MW, oder wie das war). Jetzt variiert ja die Zahl je nach Skillung, Talent usw. Wieviel Prozent waren das jetzt genau? Slater hatte das irgendwo mal beantwortet. Denn ich kann kaum glauben, das ich für den Spieler nur 3,5 Mio von einem Bot bekomme  :gruebel: Darum hatte ich abgelehnt, weil mir der Verein nicht nach einem Bot aussah... jetzt bietet aber keiner mehr :geschockt:

Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich bloß die Zahlen wissen :peace:

Grüße
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Transferverhalten Bots
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2013, 18:54:15 »
Ich schieb es mal zu Slater rüber ... auch wenn ich 3,5 fast zuvielfinde für bronze 24 Jahre :rofl:

PS: PNs mit sachdienlichem Hinweis zum Post sind gern gesehen :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Transferverhalten Bots
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2013, 07:00:04 »
das bot gebot liegt zumeist zwischen 51% und 120%...

ich habe aber auch schon beschwerden das die 120% eventuell zuviel sind...
das muss ich mir  noch ansehen...

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016