Autor Thema: Training - wie geht das ?  (Gelesen 1279 mal)

girokonto

• Gast
Training - wie geht das ?
« am: 03. Mai 2007, 22:54:34 »
Dieser Spieler hat sich in allen Belangen verbessert

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=555862

Wie kann so was passieren ?

Viele Grüße
Frank

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: Training - wie geht das ?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2007, 22:56:52 »
Hallo, der Spieler war in einem Trainingslager.

girokonto

• Gast
« Antwort #2 am: 03. Mai 2007, 23:14:26 »
Hallo, der Spieler war in einem Trainingslager.

Danke für die schnelle Antwort.

Aha, wieder mal so ne KSM-Elite-Zugangs-Bevorzugungs-Geschichte gegen Bargeld. Und Erfolg ist doch käuflich, zumindest bei KSM.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #3 am: 04. Mai 2007, 10:52:10 »
 :rofl:

ein trainingslager kostet aber auch ordentlich an ksm-geld, das man erstmal haben muss - von wegen bevorzugung ;). solche verbesserungen sind durch reales geld bei ksm nicht erreichbar und wird es auch nie sein.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

girokonto

• Gast
« Antwort #4 am: 04. Mai 2007, 12:36:47 »
:rofl:

ein trainingslager kostet aber auch ordentlich an ksm-geld, das man erstmal haben muss - von wegen bevorzugung ;). solche verbesserungen sind durch reales geld bei ksm nicht erreichbar und wird es auch nie sein.

Eine Ansicht, die i.O. ist.

ABER

nur wer bezahlt, der bekommt das Trainingslager, d.h. eine Bevorzugung, da die anderen das erst gar nicht haben. Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht, weil ich keine Preise + Verbesserungen kenne. Ich gehe dennoch davon aus, dass es sich lohnt, sonst müsste man es nicht extra bezahlen.

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
« Antwort #5 am: 04. Mai 2007, 12:42:43 »
und ohne bezahlen (PA) kein KSM. das ist Fakt. um die Kosten zu decken  müssen sie Geld einnehmen können. Zu anderen Online Games finde ich den Vorteil den man sich  "kaufen" kann relativ klein.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

girokonto

• Gast
« Antwort #6 am: 04. Mai 2007, 22:36:21 »
und ohne bezahlen (PA) kein KSM. das ist Fakt. um die Kosten zu decken  müssen sie Geld einnehmen können. Zu anderen Online Games finde ich den Vorteil den man sich  "kaufen" kann relativ klein.

OFFTOPIC
Von den laufenden Kosten geht das Spiel, aber die Herren (Mario Drees und Wolfgang Lenz) haben zum einen das Spiel Kersten abkaufen müssen (k.A. zu welchem Preis) und sollen auch noch mehr verdienen, als sie laufende Kosten haben.

Das kann man mit Premium-Accounts machen und dadurch das Spiel verzerren ODER einfach ein tolles Spiel liefern, dass viele lieben und per Provisionen das Spiel unterstützen. Der einfachere Weg sind die Premium-Accounts.

Ein anderer Fußballmanager bzw. sein Erschaffer HCR hat sich für den schwierigeren Weg über Jahre hinweg entschieden.

Frank

P.S.: Ich persönliche schätze es sehr, wenn alle die gleichen Chancen haben. Aber es ist schön, dass es KSM gibt und die Herren Mario Drees und Wolfgang Lenz werden genau wissen, ob es Ihrem Spiel gut tut, Premium-Accounts zu schaffen.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 22:38:44 von girokonto »