Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: Hermi am 20. Oktober 2015, 16:24:31

Titel: To-Do Liste
Beitrag von: Hermi am 20. Oktober 2015, 16:24:31
Soll eig. zu Fragen an den Spielleiter.

Ich würde sehr gerne wissen, woran Tim künftig arbeiten wird und was Priorität hat. :)
Fand das bei Slater ganz cool, da wusste man Bescheid woran gearbeitet wurde (oder gearbeitet werden sollte). :winken:
Titel: Re: To-Do Liste
Beitrag von: Ohligser am 20. Oktober 2015, 16:37:13
Auf Wunsch von Hermi aus dem Doppelpass hierher verschoben, weil die Frage alleine an Sir Tim ging und Hermi hier keine Themen eröffnen kann.
Titel: Re: To-Do Liste
Beitrag von: Tim am 20. Oktober 2015, 18:18:48
Soll eig. zu Fragen an den Spielleiter.

Ich würde sehr gerne wissen, woran Tim künftig arbeiten wird und was Priorität hat. :)
Fand das bei Slater ganz cool, da wusste man Bescheid woran gearbeitet wurde (oder gearbeitet werden sollte). :winken:

Aktuell beschäftige ich mich mit Bugfixing und ein bisschen der Außendarstellung/Marketing des Spiel inkl. Suchmaschinenoptimierung.
Parallel wird eine Liste mit geplanten neuen Features erstellt - dazu wird, wie angekündigt dann Umfragen geben, in denen durch die Community mitbestimmt wird, in welcher Reihenfolge vorgegangen wird.

VG