Autor Thema: maximale zuseher  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • Gast
maximale zuseher
« am: 23. Dezember 2011, 11:44:57 »
wie war die formel für die maximalen zuseher bei einem ligaspiel bzw fss?

Gesamimage*?

Vielen dank

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:maximale zuseher
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2011, 11:51:14 »
Pflichtspiele grob: Gesamtimage * 1000-1050
FSS grob: GI * 400-410

Werte sind aber nicht fix sondern haben eine gewisse Range, innerhalb der "gewürfelt" wird ^^

@slater:
Es gab Gerüchte, dass das Away-Image hierbei mehr gewichtet ist als das Home-Image.
Darfst/willst/Kannst du hierzu eine Aussage treffen?
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:maximale zuseher
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2011, 06:43:30 »
nachdem ein user einen guten eintrittspreisrechner entwickelt hat, überlege ich diesen "öffentlich" zu machen...
darin sind die meisten punkte sehr genau abgedeckt...

ich werde über die feiertage überlegen ob ich diesen veröffentliche oder nicht...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016