Autor Thema: Stadionausbau und Umfeld  (Gelesen 920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peer fongo

  • Gast
Stadionausbau und Umfeld
« am: 27. April 2007, 11:34:05 »
Hallo Jungs, hab mal einige Fragen!!

1. Grundlegendes: Stadionausbau pro Zat, wenn ich richtig liege Stehp. 999, überdachte Stehp. 499, Sitzp. 399 und überdachte Sitzplätze 249 + Logen (die kann man immer noch dazubauen z.B 999 Steh + 20 Logen = Ausbaudauer 1 Zat), oder?

2. Periphrie: Imbiss und Fanshops können max. 1500 Zuschauer bedienen! Wenn ich jetzt Zuschauer von sagen wir mal 100.000 habe, sind dann 66 Imbissbuden und 66 Fanshops ausgelastet, oder muss man die Anzahl auf die Zuschauer aufteilen (z.B: 33 Imbiss und 33 Fanshops)??

3. Möchte echt mal eine klare Aussage was Rasen, Beleuchtung, Heizung und Anzeigetafel für eine Auswirkung auf mein Stadion und somit auf die Zuschauerzahl bzw. Eintrittspreise hat (aktueller Stand bzw. Stufen bei mir 2,2,3,2)??

4. Wieviel bringt mir eigentlich ein Kinobau, oder braucht das ganze Zeug wieder 3 Saisonen bis sich die Sache amortisiert??

danke für die Mühen, gruß peer!!  :winken: