Autor Thema: Spielerverkauf  (Gelesen 985 mal)

doni_bertolami

• Gast
Spielerverkauf
« am: 11. August 2006, 15:58:52 »
Sorry, dass ich extra einen neuen Fred aufmache. Irgendwie kann ich innerhalb des Themas nichts posten.

Würde gerne einen Spieler verkaufen. Nachdem ich aber "Spieler verkaufen" anklicke, die Details der Transferart festlege und "Spieler auf die Transferliste" setzen auswähle, kommt immer die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens 1 Transferart auswählen". Was mache ich falsch?

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Spielerverkauf
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 17:06:58 »
sehr seltsam, habs mal weitergeleitet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Mayo

• Gast
« Antwort #2 am: 11. August 2006, 17:09:37 »
Sorry, dass ich extra einen neuen Fred aufmache. Irgendwie kann ich innerhalb des Themas nichts posten.

Würde gerne einen Spieler verkaufen. Nachdem ich aber "Spieler verkaufen" anklicke, die Details der Transferart festlege und "Spieler auf die Transferliste" setzen auswähle, kommt immer die Fehlermeldung "Sie müssen mindestens 1 Transferart auswählen". Was mache ich falsch?

erledigt !
Es liegt irgendein Grund vor, warum Du nicht verkaufen darfst. Aber das System lief aufgrund eines Fehlers immer in diese eine Begründung. Das wurde jetzt geändert, so dass die richtige Begründung angezeigt werden sollte.

Gruß,
Mayo

doni_bertolami

• Gast
« Antwort #3 am: 12. August 2006, 10:57:16 »
Herzlichen Dank für die Anpassung. Meine Frage hat sich erübrigt. Leider Ich habe ich zu wenig Spieler. So lernt man dazu.