Autor Thema: Selbständiger Stadionausbau?  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
Selbständiger Stadionausbau?
« am: 18. November 2012, 14:41:32 »

Hallo, habe mal eine Frage zu meinem nächsten Gegner, FK Rubin Ryazan (4276) Russland 2A

Mal abgesehen davon, daß ich es komisch finde, daß dort noch nie ein Manager gewesen ist, und ausgerechnet jetzt, vor meinem Pokalspiel, sich ein Manager gefunden hat, sehr komischer Zufall.

Thema Entwicklung; der neue Manager ist seit ZAT 28/16 da, also seit 2 ZAT.

Innerhalb dieser 2 ZAT hat sich der Stadionwert von 17.700.000 KSM$ auf 52.970.000 KSM$ erhöht.
Es erfolgte ein Ausbau von 18.000 Plätzen auf jetzt 30.876 Plätzen.

Wie bitte ist das denn möglich???


Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Selbständiger Stadionausbau?
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 06:00:13 »
hi

ich gehe davon aus das hier ein bug vorliegt und werde mir das gezielt ansehen...
der wert des stadions passt - der stadionausbau nicht... da hackt was...

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016