Autor Thema: Veränderungen während des Überganges??  (Gelesen 1086 mal)

mulhouse

• Gast
Veränderungen während des Überganges??
« am: 18. Mai 2008, 18:23:07 »
Danke fü die Termine! :ja:

ABER

8. Wird es in Veränderungen, Neuerungen im Spiel geben, die eingepflegt werden müssen, zb. das ehemalige GROSSPROJEKT usw.?
Wenn ja welche Änderungen werden engebaut?

9. Kann man die Schraube für Gelbe Karten noch einma erhöhen? Es wurde so gut wie kein Spieler wegen Gelbsperre rausbefördert :gruebel:
Zitat
Dazu hier die Stats aus FRA (30.Spieltag)
Pro Spieltag gibt es 7,80 (Vorsaison: 4,09) gelbe Karten / pro Spiel 0,87 (Vorsaison: 0,45)
Pro Spieltag gibt es 0,17 (Vorsaison: KEINE) gelb-rote Karten / pro Spiel 0,02 (Vorsaison: KEINE)
Pro Spieltag gibt es 1,13 (Vorsaison: 0,88) rote Karten / pro Spiel 0,13 (Vorsaison: 0,10)

Es kam also nicht mal zu einer Verdoppelung der Gelben Karten und im Schnitt nicht einmal eine Gelbe Karte pro Spiel finde ich persönlich zu wenig :ja:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Veränderungen während des Überganges??
« Antwort #1 am: 18. Mai 2008, 18:50:54 »
leite das mal so weiter!
sobald es infos gibt, sag ich hier bescheid

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Veränderungen während des Überganges??
« Antwort #2 am: 18. Mai 2008, 19:59:05 »
ok, werde Mayo sagen, das er die gelben Karten verdreifachen, und die gelb/roten verdoppeln soll. Das sollte schnell gehen.

Zu dem Supercup Spiel kann ich leider nichts sagen. Da muß ich Mayo mal fragen wieviel Arbeit das gibt.

Es sind beim Saisonübergang keine Änderungen geplant. Vielleicht schafft es Mayo über den Feier-Brückentag die Begrüßungsmail mal einzubauen... ich werd ihn mal fragen.

Gruß
Bit-te