Autor Thema: Resetverfahren + Kontostand bei Vereinsübernahme(ohne Schulden)  (Gelesen 1432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Hallo :)

Frage 1:
Ich wollte mal nachfragen, ob dat Resetverfahren schon überarbeitet wurde bzw. zur Zeit überarbeitet wird.

...und ab wann man dat neue Stück in Arbeit erleben darf :ja:

Danke



Frage 2:Thema Kontostand bei Vereinsübernahme

Zitat
sicher... man bekommt bei + doch das geld was grad da ist...
:nein:
Erste Liga Startgeld 15Mille, mehr ist nicht da!

Irli da hast Du voll daneben gehauen, jeder neue Trainer bekommt das Geld was der Verein auf dem Konto und die Startgelder gibt es nur bei Reset ;) und wenn ihr nun weiter diskutieren wollt das macht das bitte hier:

>>>>>http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36707.msg1213984#new

danke den dieser Thread ist zum ankündigen der freien Verein und das sollte er auch bleiben :winken:

stimmt nicht!

ich selbst hab´es 2x anders erlebt!!

Hätte gerne dazu eine KLARE und VERBINDLICHE Aussage von den Verantwortlichen.
...bisher gibts nur unklare Aussagen seitens der Mods und User, die keine Gemeinsamkeiten erkennen lassen.

Damit wir uns nicht missverstehen ... ich rede von Vereinen, die verlassen werden und mehr als die oftmals zitierten 15 Mios auf dem Konto haben!

Danke.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bit-te

  • Gast
Re: Resetverfahren + Kontostand bei Vereinsübernahme(ohne Schulden)
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 13:27:56 »
Frage 1: Warum sollte das Resetverfahren wieder überarbeitet werden?


Frage 2: Vereine die mit minus Kontostand verlassen werden, bekommen als Starthilfe 15 Mio. Bei Vereinen wo mehr als 15 Mio aufm Konto sind, geschieht nichts, d.h sie behalten ihren aktuellen Kontostand. Die 15 Mio. sind für die 1. Ligen


Gruß
Bit-te
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 13:31:07 von Bit-te »

Bit-te

  • Gast
Re: Resetverfahren + Kontostand bei Vereinsübernahme(ohne Schulden)
« Antwort #2 am: 12. August 2008, 14:18:25 »
Entschuldigung, war also etwas missverständlich ...

Bei einem Kontostand unter 15 Mio wird aufgefüllt, oberhalb bleibt der ursprüngliche bestehen.
Also nicht nur bei minus Kontostand.

Gruß
Bit-te