Autor Thema: Zweite KSM-Welt / Hilfe gewünscht ?  (Gelesen 1966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Zweite KSM-Welt / Hilfe gewünscht ?
« am: 03. August 2017, 15:51:46 »
Kann zu "Fragen an den Spielleiter" :winken:

Die zweite KSM Welt soll ja zur neuen Saison kommen. Bisher hört man allerdings noch relativ wenig über die geplante Umsetzung.
Ich würde gerne wissen ob wir User bei der Umsetzung helfen können.
Beispielsweise könnten wir eine Liste von Vereinsnamen generieren, Wappen entwerfen o.ä. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Zweite KSM-Welt / Hilfe gewünscht ?
« Antwort #1 am: 10. August 2017, 10:40:25 »
Kann zu "Fragen an den Spielleiter" :winken:

Die zweite KSM Welt soll ja zur neuen Saison kommen. Bisher hört man allerdings noch relativ wenig über die geplante Umsetzung.
Ich würde gerne wissen ob wir User bei der Umsetzung helfen können.
Beispielsweise könnten wir eine Liste von Vereinsnamen generieren, Wappen entwerfen o.ä. :winken:

Hallo,

leider kann ich noch nicht sicher sagen, dass es zur neuen Saison klappt - es gibt weiter Probleme die Welten miteinander zu verknüpfen.

Nichtsdestoweniger können sehr gern Vereinsnamen/Wappen zu USA, Mexiko, Brasilien und Argentinien angeboten werden.
Jeweils für eine 1. und zwei 2. Ligen à 18 Mannschaften...