Autor Thema: Notengebung  (Gelesen 822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuppi07

  • Gast
Notengebung
« am: 08. November 2007, 13:58:20 »
Tach zusammen :winken:

Schließt sich dem Thread "Einfluss der Formwerte" an.

Ist es "gerecht", wenn ich gegen einen übermächtigen Gegner (z.B. EC Runde 1, eigene Stärke ca. 600, Gegner-Stärke ca. 1000) ein 1:2 erkämpfe und es dann fünfen usw. hagelt. Offensichtlich ist es doch gelungen, das Optimum aus dem Team herauszuholen und das sollte doch wohl die Noten beeinflussen und nicht das Ergebnis an sich. Zumal die Noten bei einem 0:9 wohl auch nicht wesentlich schlechter gewesen wären...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notengebung
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 14:02:05 »
das ist natärlich nicht gerecht. aber diese Baustelle muss mit einem neuen Berechnungsskript einhergehen. Denn acuh einige Ergebnisse sind völliger Unfug.

Kuppi07

  • Gast
Re: Notengebung
« Antwort #2 am: 08. November 2007, 14:08:09 »
das ist natärlich nicht gerecht. aber diese Baustelle muss mit einem neuen Berechnungsskript einhergehen.

Danke für deine prompte Antwort.

Denn acuh einige Ergebnisse sind völliger Unfug.

Aber gegen Überraschungen ist ja nichts einzuwenden. Manche Ergebnisse sind halt zum  :wall: oder  :motz:, manche zum  :jubeln: