Autor Thema: Position umlernen  (Gelesen 1183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielsan

  • Gast
Position umlernen
« am: 05. Juni 2006, 20:48:45 »
Hey, mich würde mal interessieren ob es möglich ist dass ein spieler ne neue position lernt..
damit mein ich dass man zBsp. ein Abwehrspieler ne halbe Saison im Mittelfeld einsetzt und er dann eben Mittelfeldspieler wird.

Falls die Frage schonmal gestellt wurde hab ich sie nich gefunden :|




 

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Position umlernen
« Antwort #1 am: 05. Juni 2006, 21:56:03 »
Nein, diese Möglichkeit gibt es bei KSM nicht!

El Dietze

  • Gast
Re: Position umlernen
« Antwort #2 am: 05. Juni 2006, 21:56:24 »
Hey, mich würde mal interessieren ob es möglich ist dass ein spieler ne neue position lernt..
damit mein ich dass man zBsp. ein Abwehrspieler ne halbe Saison im Mittelfeld einsetzt und er dann eben Mittelfeldspieler wird.

Falls die Frage schonmal gestellt wurde hab ich sie nich gefunden :|




 



Leider ist das nicht möglich, Du kannst zwar die Spieler auf anderen Positionen
einsetzen aber er wird sich dadurch nicht verändern.



danielsan

  • Gast
Re: Position umlernen
« Antwort #3 am: 06. Juni 2006, 18:53:35 »
Alles klar, danke für die schnelle Antwort..

und ihr beide habt wohl gleichzeitig geschrieben :D