Autor Thema: Neue Saison/Neue Stärken  (Gelesen 945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aston

  • Gast
Neue Saison/Neue Stärken
« am: 18. April 2007, 18:48:03 »
Da ich nach langer Pause wieder zurück bin, hab ich etwas erstaunt auf die Stärke werte meiner mannschaft/spieler für die nächste saison geschaut ... warum werden ALLE schlechter? Hab das team neu übernommen und hab keinen Plan ... ist das beabsichtigt um die KSM stärke wieder etwas runter zuschrauben? Gibs irgendwo nen thread der das ganze erklärt?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Saison/Neue Stärken
« Antwort #1 am: 18. April 2007, 20:30:23 »
Nächste Saison kommt eine neue Stärkeberechnung zum Tragen, wobei bei den einzelnen Positionen die Wichtigkeit einiger spezifischen Skills geändert werden.
Dadurch kommts dass einige Spieler Einsatzstärke verlieren während andere hier noch dazugewinnen.

Zitat
Die Stärke eines Spielers berechnet sich als Mittelwert aus den 12 Technikwerten.
Hierbei gibt es jedoch eine Gewichtung in Abhängigkeit der Position des Spielers - für jede Position (TOR,ABW,MIT,STU) existieren 2 dominante, 2 sehr wichtige und 2 wichtige Fähigkeiten.
Die 3 Formwerte (Kondition,Fitness,Moral) fließen erst in die Berechnung der ein.Stärke ein.
Irgendwo auf einer Halbinsel