Autor Thema: @ Mayo & Bit-te >Stellungnahme zur Gehaltsreform<  (Gelesen 1346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
@ Mayo & Bit-te >Stellungnahme zur Gehaltsreform<
« am: 17. August 2006, 15:58:17 »
ich möchte nur das sich mayo und bitte dazu äusern ,ich will klarheit  :&lt;

was gedenkt ihr zumachen wenn das hier passieren sollte ?

Hallo an alle,


auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das neue System gnadenlos, komme was da wolle, durchgezogen werden soll! Und meine schlimmsten Befürchtungen wären dann:

Neue User bekommen einen Verein, schauen sich die Gehälter an, holen den Taschenrechner raus und…tschüüüsss KSM.  :magic:

Alteingesessene werden nur die aller nötigsten Transfers tätigen, abwarten bis zum Tage X und…tschüüüsss KSM.  :magic:


Drittligisten, sowie die meisten Zweitligisten sind mit dem jetzigen System finanziell völlig überfordert, warten ebenfalls auf Tag X,…und tschüüüsss KSM.  :magic:


Manager (einige jedenfalls), die jetzt keinen Bock mehr auf dieses dynamische System haben und ihren Verein verlassen, tätigen noch eben ganz schnell ein paar Transfers (Schwarzschuhe mit Horrorgehältern), lachen sich schlapp, und…tschüüüsss KSM.  :magic:



Das oben gesagte gilt auch umgekehrt, sprich: Neue (alte) User bewerben sich für einen neuen Verein und puschen aus Spass an der Freud dem neuen Gehaltssystem die letzten Bits und Bytes aus dem Prozzesor, nach vollbrachter Arbeit…tschüüüsss KSM.  :magic:


Ich könnte noch bis morgen früh weitertippen, habe aber jetzt keinen Bock mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Bleibt das neue System jetzt so wie es ist, wird KSM demnächst die Mitglieder ausgehen  :!: :!: :!:



Ich habe fertig  :boese:


Pip

  • Gast
@ Mayo & Bit-te >Stellungnahme zur Gehaltsreform<
« Antwort #1 am: 18. August 2006, 12:04:38 »
Mir wäre auch noch ein Statement hierzu ganz wichtig:
(wie stellt Ihr Euch vor, dass ich jetzt noch KSM spielen soll? - bin ja süchtig nach KSM, also habe ich nicht vor es irgendwann aufzuhören...)

so....jetzt erklärt mir noch einer, was daran gut sein soll:

Übernahme eines resetteten Drittligisten:

Folgende Situation wird vorgefunden:

22 Spieler

Gesamtausgaben, auf Punkt und Beistrich für alle Spieler nach 65 Zats:             85 820 475

Allerhöchstens mögliche Werbeeinnahmen, mit KSM Banner überall:                   16 761 999

Allerhöchstens zu erwartende Stadioneinnahmen - bereits unrealistisch:              7 000 000

Und jetzt erklärt mir bitte einer von Euch, was es für einen Sinn macht, dass nicht einmal ein frisch resetteter Verein übernommen werden kann, ohne gleich den ganzen Kader rauszuschmeißen. Ich meine HALLO! KSM is geil, find ich auch.... ich bin auch nicht einer der gleich raunzt, aber hier stoßen wir auf ein Limit der Spielbarkeit. Das denk ich mir als einer der jetzt Geld zahlen möchte (PA nur wegen der jüngsten Änderungen noch nicht),  damit er seine kostbare Zeit in etwas investiert, was Spaß macht!!!

Verzeiht meine Gemütserregung oben, aber das darf wohl mal drin sein... zu sagen was man denkt - immerhin herrscht immer noch Meinungsfreiheit in D!
Jede Firma die ihre Kunden so behandelt, wird bald keine mehr haben. Und jeder westeuropäische Rechtskreis hat ein Prinzip: Vertrauensschutz. Dh man muß sich auf einmal aufgestellte Regeln verlassen können - zumindest sollte eine Abänderung wenn, dann über längere Zeit gehen und nicht unverhältnismäßig sein!


*edit* ok, gibt eh keinen der das System so akzeptieren kann...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
@ Mayo & Bit-te >Stellungnahme zur Gehaltsreform<
« Antwort #2 am: 18. August 2006, 12:49:46 »
@ Mayo & Bit-te

Als KSM von euch übernommen würde, war die Euphorie im Forum riesengroß. Zu Recht! – Es fanden sinnvolle Veränderungen statt (Bugbeseitigungen, Abschaffung der >Stimmung< (da diese durch den Skrill Moral bereits abgedeckt ist), momentane Aussetzung des Gebäudeferfalls, und, und, und… bis Dato  :top: :!:

Auch wurden Fragen, die im Forum von aktiven Usern gestellt wurden, umgehend beantwortet, was bei Kersten ja überhaupt nicht der Fall gewesen ist.  :respekt: :!:

Aber nun kann ich mich Zunehmens des Eindrucks nicht erwehren, das in letzter Zeit (seit der Gehaltsreform, um genau zu sein…), überhaupt nicht mehr auf Fragen eingegangen wird (ein, zwei Ausnahmen, ja; aber in Anbetracht der Tragweite dieser radikalen Veränderungen, die sich aus dieser Maßnahme ergeben hat, doch bei weitem nicht in zufrieden stellendem Ausmaß  :!:

Woran liegts? – Etwa daran, dass das neue System doch noch nicht sooo läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt, und ihr im Moment alles Menschenmögliche unternehmt, um es so hinzubekommen, wie ihr euch das gedacht habt? Oder ihr euch nicht ganz sicher seit, ob eine prozentuale Begrenzung der Gehälter (wie im Forum gerade starke Befürwortung erfährt), eventl. Doch Sinn macht? Oder soll die Reform so wie gehabt ohne Änderungen in die neue Saison einlaufen? Oder, oder, oder  :?: :?: :?:

Ich denke, alle KSM-Aktiven warten brennend auf eine Stellungnahme von euch zu den ja schon fast unzähligen Fragen, bezogen auf das neue Gehaltssystem  :!: :!: :!:


Also bitte, meldet euch und sagt mal, was Sache ist.  :nixweiss: :help:


Gruss an alle
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


christinhio

  • Gast
Gehaltssystem
« Antwort #3 am: 18. August 2006, 13:55:41 »
Ok also ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und bemerkt da sihr probleme mit  irgend so einem bug haben solltet weiß zwar nicht genau was das is aber ich kanns mir denken .....nun sind zwar keine milionnen gehälte rmehr vorhenden doch am system stimmt immernoch was nicht. Folgende situation ....mein spiler haben ..die stars etwa 10 tausend leihspiler vlt mal 15 oder 20 tausend verdient..dafür andere gute aber z.b ältere nur 2 oder 3 tausend pro zat ...alles in alllem habe ich gerademal soviel geld verdient dass ich mir gerade so 5 neue spieler kaufen konnte, wobei auch nur ältere......ich hatte noch das problem das ich eine mannschaft vor 2 saisons bekommen habe, die ich von grund auf neu einrichten musste, da alle verträge ausliefen .....nun frag ich euch ..ich bin vorletztes mal aufgestiegen( und wie gesagt ich hatte letzte saison nichtmal geld um mein stadion zu verbessern )....wie soll ich mir jetzt bei gleichstarken spielern oder sogar schwächeren .....gehälter in höhe von 20 bis 50 tausend oder mehr leisten ..für etwa 15 spieler  oder mehr .....das stimmt was nicht
und ich bin nciht der einzige dem es so geht. ich bitte um schnellst mögliche antwort


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: @ Mayo & Bit-te >Stellungnahme zur Gehaltsreform<
« Antwort #4 am: 18. August 2006, 21:36:42 »
aus dem thread "contra gehälter"

Zu den Gehältern. Ich weiß das es eine ziemliche Diskussion gibt um alles was mit Gehältern zu tun hat. Ich weiß aber auch das diese Dynamik sich erst einspielen muß. Und das kann Sie nur wenn Transfers getätigt werden. Die Dynamik funktioniert im Moment tadellos. Daher haben wir im Moment nicht vor, daran irgendetwas zu ändern. Es wird sich alles einpendeln. Das ist wie im richtigen Leben. Angebot und Nachfrage... und wie sich die Gehälter entwickeln habt alleine Ihr in der Hand. Solange Wunschgehälter oder sogar höhere Gehälter gezahlt werden, wird die Dynamik logischerweise nicht nach unten gehen.
Wir können nur um Geduld bitten.

Gruß
Bit-te
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38