Autor Thema: Mannschaft zuteilen  (Gelesen 908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Casi18

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 23
Mannschaft zuteilen
« am: 13. September 2012, 16:25:58 »
Hallo,

ich habe nun wieder zu KSM zurück gefunden und auch wieder Lust mit zu spielen.  Leider kann ich mir keine Mannschaft aussuchen, da ich eine Wechselsperre habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Mannschaft SC Motherwell aus der Liga 2A in Schottland zuteilen könntet.

Mein Name Ingame ist auch Casi18

Vielen Dank

Gruß

Casi18

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Mannschaft zuteilen
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 17:20:47 »
hi

ich habe die sperre aufgehoben....
den verein bitte ich dir selbst zu wählen...

lg

ps: schön dich wieder zu haben
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016