Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Manager-Almanach => Fragen an die Spielleiter => Thema gestartet von: Der Meistermacher am 09. Juli 2006, 13:43:54
-
Hallo zusammen,
beim betrachten meines nächsten Gegners ist mir aufgefallen das der Verein Dynamo Simferopo aus der Ukrainischen ersten Liga einen Leihspieler Vom Verein "KSM-Spielerpark" hat.
Doch wenn ich diesen Verein anklicke kommt:
Allgemeines
Name: KSM-Spielerpark KSM-Spielerpark
Trainer: frei
Liga: noch keine Liga
Platz: 0
Punkte: 0
Tore: 0:0
Stärke: 0
Image: 0
Stadion:
Stehplätze: | (Ü)
Sitzplätze: | (Ü)
V.I.P Plätze:
Statistik
Meister Meister
Pokalsieger Pokal
CC Sieger CC Cup
EC Sieger EC Cup
ewige Spiele: 0
ewige Punkte: 0
ewige Tore: 0:0
Der Verein hat aber einen recht guten Kader.
Bug?
Edit:
Ja sorry hast recht, werde das nächste mal besser schauen :)
-
Nur ein paar Threads weiter unten :rolleyes:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32133.0
In Zukunft bitte vorher bissl schaun oder die Suchmaschine verwenden ;)
-
Hallo !
Ich habe eine Frage: Was hat es mit dem KSM Spielerpark auf sich ? Ich habe dort einen Leihspieler noch für 12 ZAT's und würde ihn gerne nochmal ausleihen.
Kann man den Spielern vom Spielerpark Angebote machen die auch angenommen werden ? Da ist ja kein User und daher meine Fragen..
Bitte um Antwort
Dennizli
-
Der KSM Spielerpark ist praktisch kein Verein!
spieler die verliehen sind und zu einem verein zurückkehren würden, der inzwischen resetet wurde, kehren nicht mehr in den eigentlichen verein zurück, sondern in den KSM spielerpark!
hoffe es war verständlich ;)