Autor Thema: Kauf/Rückkauf  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Kauf/Rückkauf
« am: 17. September 2012, 13:25:42 »

Das soll ja während der neuen Saison geändert werden.
Kann ich jetzt noch zur neuen Saison ohne Gefahr solche Deals anbieten und durchführen? :juggle:

Also mit Gefahr meine ich, dass ich befürchte, dass wenn dann was geändert wird, meine ganzen Deals nicht mehr funktionnieren. :gruebel:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Kauf/Rückkauf
« Antwort #1 am: 17. September 2012, 14:22:42 »
Hi,

ich werde eine Übergangsfrist umsetzten, wo es möglich ist bereits angefangene deals fertig zu machen.
Da Aktuell der Ersatz noch nicht fertig (bzw in entwicklung) ist, kann es sein das sich hier noch "kleinere" Verzögerungen ergeben.

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016