Autor Thema: Karriereende ?  (Gelesen 1546 mal)

Bombali

• Gast
Karriereende ?
« am: 10. Mai 2007, 21:52:29 »
Hat jeder Spieler ein Alter hinterlegt bei dem er die Karriere beendet ? Der eine zum Beispiel mit 34 der andere mit 40. Oder ist das bei jeder Vertragsverlängerung Zufall ob er noch einen Vertrag annimmt ? Also ich versuche zu verlängern und der Zufall entscheidet er nimmt noch einen Vertrag an oder er hört auf ?

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: Karriereende ?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2007, 22:26:48 »
Basiert auf Zufall. Bei jeder Vertragsabschliessung bestimmen die Würfel :peace: ob ein Spieler seine Karriere beendet oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit steigt dabei mit dem Alter.

Bombali

• Gast
« Antwort #2 am: 10. Mai 2007, 22:28:27 »
ahaaa, die Wahrscheinlichkeiten sind aber geheim ?

Bombali

• Gast
« Antwort #3 am: 10. Mai 2007, 22:30:46 »
komme aber nich ganz daran wo ich hin will. Und zwar sagen wir ich will einem jetzt Vertrag geben, der würde 130 annehmen. Die 130 nimmt er am Ende der Saison auch an oder kann sich da was ändern ? Und am Anfang der nächsten Saison ? Wieviel ist da möglich ? 65 Zats oder wieder neu gewürfelt ? Verstehst was ich meine ? Schwer zu erklären .... :(

Bombali

• Gast
« Antwort #4 am: 11. Mai 2007, 20:00:32 »
extrem nachhaking

Mayo

• Gast
« Antwort #5 am: 11. Mai 2007, 22:44:52 »
Es gibt hierbei 2 Dinge zu unterscheiden:

1. Vertragslänge
Die angebotene Vertragslänge richtet sich nach Alter, Spielposition und einem gewissen Maß Zufall.

2. Karriereende
Die Möglichkeit eines Karriereendes besteht bei jedem erfolgreichen Vertragsabschluss (mit Alter bei Vertragsende > 30). Zusätzlich besteht die Möglichkeit auch, wenn der Spieler den angebotenen Vertrag ablehnt (also nach der bekannten Wartezeit von bis zu 96 Stunden)!

Diese 2 Punkte sind übrigens vollkommen unabhängig voneinander.

Ich hoffe, das klärt Deine Fragen.
Gruß,
Mayo