Autor Thema: Kann micht beim Spiel nicht mehr einloggen  (Gelesen 1166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDanielo

  • Gast
Kann micht beim Spiel nicht mehr einloggen
« am: 21. Mai 2006, 15:55:20 »
hallo,

ich kann mich seit ein paar tagen einfach nicht mehr einloggen beim spiel, erscheint immer diese meldung:

Die Logindaten waren fehlerhaft oder der Account noch nicht freigegeben. Bitte gehen Sie zurück und versuchen es erneut.

hab ich mir gedacht lass dir das pw mal zuschicken, vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd... gesagt getan... in der mail stand dann auch mein benutzername und mein passwort allerdings leider so ***** ?

mfg daniel

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Kann micht beim Spiel nicht mehr einloggen
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 16:53:08 »
Ist weitergeleitet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38