VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
st es denn so schwer den knopf "ews" zu drücken
was gbts da zu lachen? wisst ihr nicht wie sehr ihr meinen nerven damit schadet ;D (und meinem kopf )wenn die ews nicht bald startet, muss ich euch wohl auf schadensersatz (verlorene zeit) und schmerzensgeld (nerven kaputt verklagen)
und jetzt? ;D
Zitat von: uli h. am 09. Januar 2008, 20:29:22und jetzt? ;D du bist hartnäckig, wir müssen noch was testen, damit du Ruhe gibst
Zitat von: MacFrutti am 09. Januar 2008, 21:08:33Zitat von: uli h. am 09. Januar 2008, 20:29:22und jetzt? ;D du bist hartnäckig, wir müssen noch was testen, damit du Ruhe gibst meine mutter sagte auch schon, ich wäre schon immer so ein sturer kopf gewesen ;Dich weiß aber aus sicherer quelle dass ihr was diskutiert was nix mit EWS zu tun hat und was ihr testet weiß ich ja PS: und jetzt?
Zitat von: uli h. am 09. Januar 2008, 21:10:40Zitat von: MacFrutti am 09. Januar 2008, 21:08:33Zitat von: uli h. am 09. Januar 2008, 20:29:22und jetzt? ;D du bist hartnäckig, wir müssen noch was testen, damit du Ruhe gibst meine mutter sagte auch schon, ich wäre schon immer so ein sturer kopf gewesen ;Dich weiß aber aus sicherer quelle dass ihr was diskutiert was nix mit EWS zu tun hat und was ihr testet weiß ich ja PS: und jetzt? wir diskutieren beides wenn man es genau nimmt, aber egal es dauert noch ein bisserl
wenns soweit ist...
Dir ist sicher lieber, wenn die EWS funktioniert Ich nehme dafür gerne ein paar Tage in Kauf.