VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Beda am 22. Oktober 2007, 09:03:32Zitat von: uli_hoeneß am 21. Oktober 2007, 22:56:30Zitat von: Beda am 21. Oktober 2007, 22:20:18theoretische Anzahl von Toiletten: 99dann gibt's bei mir ein problem hab 55 und kann keine weiteren mehr bauen, wo ich sie sonst gebaut habe, aber voll ist der platz da auch nichthängt vielleicht mit der stadiongröße zusammen. Du kannst nur maximal soviele Toiletten bauen wie du im Moment Platz im Stadion hast bzw. nur ein paar mehr??? (Vermutung!!)hat sich erledigt. für alle die wissen wollen wo man toiletten bauen kann, hier das bild:ich hatte die falsche stelle im kopf wo ich baute, aber nicht an die seite gedacht
Zitat von: uli_hoeneß am 21. Oktober 2007, 22:56:30Zitat von: Beda am 21. Oktober 2007, 22:20:18theoretische Anzahl von Toiletten: 99dann gibt's bei mir ein problem hab 55 und kann keine weiteren mehr bauen, wo ich sie sonst gebaut habe, aber voll ist der platz da auch nichthängt vielleicht mit der stadiongröße zusammen. Du kannst nur maximal soviele Toiletten bauen wie du im Moment Platz im Stadion hast bzw. nur ein paar mehr??? (Vermutung!!)
Zitat von: Beda am 21. Oktober 2007, 22:20:18theoretische Anzahl von Toiletten: 99dann gibt's bei mir ein problem hab 55 und kann keine weiteren mehr bauen, wo ich sie sonst gebaut habe, aber voll ist der platz da auch nicht
theoretische Anzahl von Toiletten: 99
Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen.
Zitat von: Egon Olsen am 26. Januar 2008, 20:08:33Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen. bist du vielleicht derzeit noch fanshops am bauen? Wenn du unter Finanzen - Stadion - Umfeld - Gebäudeanzeige gehst, sollte neben imbiss und fanshops fertig stehen, wenn nicht, dann liegts daran dass gerade welche gebaut werden.
Zitat von: uli h. am 26. Januar 2008, 20:16:59Zitat von: Egon Olsen am 26. Januar 2008, 20:08:33Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen. bist du vielleicht derzeit noch fanshops am bauen? Wenn du unter Finanzen - Stadion - Umfeld - Gebäudeanzeige gehst, sollte neben imbiss und fanshops fertig stehen, wenn nicht, dann liegts daran dass gerade welche gebaut werden. Wäre auch meine nächste Frage gewesen. ANsonsten erstmal keine weitere Idee, überlege aber weiter.