Autor Thema: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen  (Gelesen 1530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egon Olsen

  • Gast
Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« am: 26. Januar 2008, 19:30:46 »
Hallo,

ich kann leider keinen Imbiß oder Fanshop bauen. Kriege immer die Fehlermeldung "Fehlerhafte Auswahl bzw. kein Ausbau möglich" Habe schon oft gebaut und kann mir den Fehler nicht erklären. Woran könnte es liegen?  :rolleyes:

Egon

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 19:43:39 »
Wieviel Imbisse/fanshops hast du denn?

Evtl ist der bisherige Bauplatz für Fanshops/Imbisse ja voll. Hats du es an einem anderen Platz versucht? Siehe

theoretische Anzahl von Toiletten: 99

dann gibt's bei mir ein problem hab 55 und kann keine weiteren mehr bauen, wo ich sie sonst gebaut habe, aber voll ist der platz da auch nicht
hängt vielleicht mit der stadiongröße zusammen. Du kannst nur maximal soviele Toiletten bauen wie du im Moment Platz im Stadion hast bzw. nur ein paar mehr??? (Vermutung!!)

hat sich erledigt. für alle die wissen wollen wo man toiletten bauen kann, hier das bild:


ich hatte die falsche stelle im kopf wo ich baute, aber nicht an die seite gedacht


Egon Olsen

  • Gast
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 20:08:33 »
Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen.  :cry:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 20:16:59 »
Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen.  :cry:

bist du vielleicht derzeit noch fanshops am bauen? Wenn du unter Finanzen - Stadion - Umfeld  - Gebäudeanzeige gehst, sollte neben imbiss und fanshops fertig stehen, wenn nicht, dann liegts daran dass gerade welche gebaut werden.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 20:17:59 von uli h. »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2008, 20:18:54 »
Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen.  :cry:

bist du vielleicht derzeit noch fanshops am bauen? Wenn du unter Finanzen - Stadion - Umfeld  - Gebäudeanzeige gehst, sollte neben imbiss und fanshops fertig stehen, wenn nicht, dann liegts daran dass gerade welche gebaut werden.
Wäre auch meine nächste Frage gewesen. ANsonsten erstmal keine weitere Idee, überlege aber weiter.

Egon Olsen

  • Gast
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #5 am: 30. Januar 2008, 09:17:59 »
Habe nur jeweils eine einstellige Anzahl. Daran kann es nicht liegen.  :cry:

bist du vielleicht derzeit noch fanshops am bauen? Wenn du unter Finanzen - Stadion - Umfeld  - Gebäudeanzeige gehst, sollte neben imbiss und fanshops fertig stehen, wenn nicht, dann liegts daran dass gerade welche gebaut werden.
Wäre auch meine nächste Frage gewesen. ANsonsten erstmal keine weitere Idee, überlege aber weiter.

Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst. Toiletten etc. kann ich leider auch nicht bauen. Es ist keine Stadionausstattung im Bau.  :rolleyes:

Kann mir irgendwer helfen?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 09:19:49 von Egon Olsen »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #6 am: 30. Januar 2008, 18:30:36 »
Da wir momentan nicht weiter wissen...stehen als nächste Stufe die Spielleiter an.

Ich verschiebe das Theama entsprechen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kann kein Imbiß/Fanshop bauen
« Antwort #7 am: 30. Januar 2008, 20:08:50 »
Habe es an die cheffes weitergeleitet, da es wenig Sinn macht weiter zu spekulieren