Autor Thema: MW-Änderung am Wochenende  (Gelesen 1161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
MW-Änderung am Wochenende
« am: 14. Oktober 2007, 23:57:22 »
Hallo,

wie so oft in den letzten Wochen prangere auch ich erstmals die Infopolitik an.

Ist es denn nicht möglich den Mods/Admins einen vorgefertigten Text mitzusenden in dem zur Aussage kommt wie/wo/was verändert wurde an diesem WE?

a) Wurde etwas verändert?
b) Seit wann ist die Änderung in Kraft?
c) An den MW?
d) An der Dynamik?

danke. Mulhouse

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: MW-Änderung am Wochenende
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 10:06:15 »
Mayo hat die Änderungen vorgenommen, ohne dir im Detail sagen zu können was jetzt passiert, also nur eine Teilbeantwortung der Frage.

mulhouse

  • Gast
Re: MW-Änderung am Wochenende
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 11:48:47 »
Danke für die Antwort ...

ich warte dennoch auf c) und d)..

denke dies ist für alle interessant, denn die "Hälfte" geht von massiven Anstiegen aus ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: MW-Änderung am Wochenende
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2007, 12:21:27 »
Danke für die Antwort ...

ich warte dennoch auf c) und d)..

denke dies ist für alle interessant, denn die "Hälfte" geht von massiven Anstiegen aus ;)

wie sich das entwickelt kann man nur vermuten. Es wird aber erst aussage kräftig wenn 10 Tage nach der Umstellung vergangen sind, denn dann sind die SVler die vor der Änderung raufgestellt wurden. erst runter.

Versuche dir mal auf C und D zu antworten. an der Dynamik und den eigentlichen MW wird nichts geändert, es werden eben nur nicht alle SVs mit eingerechnet. Alle die Frisch vom Amateurplatz und von der Jugend kommen und per SV verscherbelt werden, werden die Preise nicht verändern.

Wenn du noch mehr wissen willst, überfordern mich diese Fragen dann eindeutig. sry Muli
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 12:27:19 von Enno00 »

mulhouse

  • Gast
Re: MW-Änderung am Wochenende
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2007, 12:24:02 »
Nee dat reicht mir als Aussage...mir ging es nur darum zu erfahren was genau verändert wurde.

Somit hast du mir geholfen.
DANKE

El Versus

  • Gast
Re: MW-Änderung am Wochenende
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2007, 16:03:27 »
Ich denke auch, ab 20.10. ca. müsste man die ersten Auswirkungen der Änderung sehen. Wir dürfen gespannt sein und weiter versuchen noch ein paar Schnäppchen zu bekommen ;) - Den eine gewisse Tendenz nach oben bei interessanten Spielern sollte schon in Gang kommen.