Autor Thema: Jugendinternat & Amatuerplatz  (Gelesen 1437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
Jugendinternat & Amatuerplatz
« am: 15. Mai 2006, 18:06:57 »
Holla!

Nachdem ich viel Kohle aussm Fenster jeworfen hab, is meine Jugend und Amatuerschmiede mal wieder auf Ordentlich degradiert worden. Mittlerweile hab ich ja schon des öfteren gehört, dat dat überhaupt keine Auswirkungen hat und dat die Dinger auch nich zusammen fallen können.
Wie issn da eigentlich der Stand? Wird sich da in nächster Zeit wat ändern? Ich seh dat nämlich schon kommen... kaum läßt der Yueh die Dinger verrotten wird der Bug behoben und ich stehe nich mit 3 Mio Renovierungskosten sondern mit 10 Mio da.
Auch wenn ich in meinem Privatleben eher chaotisch veranlagt bin, ist mein KSM-Stadion bisher immer in Topzustand gewesen. Und die Finanzabteilung meines Klubs steigt mir jedesmal auf's Dach wenn ich wieder mit Rechnungen von renovierungen auftauche. Die sagen immer das wäre Geldverschwendung und belegen mir dies mit Zahlen. Aber ich kann mein Stadion doch nicht so verkommen lassen... was denke denn sonst die Fans von meinem Verein? Und wie soll aus den jungen Fussballtalenten was werden, wenn sie in so einem Saustall groß gezogen werde? Naja die Amateure haben zum Glück sehr paktisch begabte Spieler in ihren Reihen, die schon die gröbsten Mängel mit finanzieller und handwerklicher Eigenleistung behoben haben, aber das kann doch nicht die Regel werden.

Ich würde mich über eine Überarbeitung dieses Problems freuen, auch wenn ich damit bestimmt alleine dastehen werde, da die meisten Manager bestimmt noch nie die Renovierung in ihre Jahresbilanz mit eingerechnet haben. Warum sollten sie auch, wenn es nix bringt? Aber deswegen bei einer Überarbeitung alles auf neu zu stellen, bloß weil viele ihrer Managerpflicht nicht nachkommen sehe ich als flaschen Weg.


Soooo und nu werde ich ma wieder meine Einnahmen aus den letzten beiden Heimspiel nehmen, sie schön säuberlich in der Toillette verteilen und mit großer freude die Spülung betätigen!
Auf das meine Nachwuchsspieler und meine Amateure wieder in einer sauberen und hochmodernen Tainingsanlage lernen können.

Viele Grüße vom Geldverschwender!



Edit: Bin drauf angesprochen worden warum ich dat im Newbie Forum jopostet hab, wo mir kein User Antworten kann. Und genau des war meine Absicht. Ich wollte  (öffentlich) den Stand der Dinge erfragen und keine weitere Diskussion anregen  ;D
« Letzte Änderung: 15. Mai 2006, 19:06:19 von Yueh »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Jugendinternat & Amatuerplatz
« Antwort #1 am: 15. Mai 2006, 20:07:22 »
trainingsplatz und jugendinternat können keinesfalls einstürzen und der zustand hat auch keine auswirkung auf die qualität der spieler.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Yueh

  • Gast
Re: Jugendinternat & Amatuerplatz
« Antwort #2 am: 15. Mai 2006, 21:40:04 »
Ich weiss, aber wird sich da dran auch ma was ändern, oder soll des so bleiben?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Jugendinternat & Amatuerplatz
« Antwort #3 am: 15. Mai 2006, 21:44:50 »
Eigentlich sollte es wie folgt aussehen, wurde aber von Kersten falsch eingebaut und von den neuen Chefs noch nicht korrigiert; wenn's so weit ist, wird es bestimmt vorher angekündigt ;).

Jedenfalls sollten Trainingsplatz und Amateurplatz auch dann nicht einstürzen, nur halt auf baufällig hinabgestuft können, was aber auch dann keinen Einfluss auf die Qualität der Spieler hätte.
Übrige Sachen wie Toiletten, Parkplätze usw. sollten dann aber schon einstürzen und somit völlig verschwinden können; ist zur Zeit aber ebenso noch nicht der Fall.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38