VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, anscheinend schon, siehe dazu die Statistiken im Kaderlink. Da sinds auch nur mehr ganze Zahlen aufgelistet.44+40+46=130130/3=43,3EDIT: Beim End-Durchschnittswert wird aber auf- bzw abgerundet.
Zitat von: rapidler am 07. Mai 2007, 15:08:12Ja, anscheinend schon, siehe dazu die Statistiken im Kaderlink. Da sinds auch nur mehr ganze Zahlen aufgelistet.44+40+46=130130/3=43,3EDIT: Beim End-Durchschnittswert wird aber auf- bzw abgerundet.bist du dir da jetzt ganz sicher, oder meinst du nur dass das Imag jetzt abgewertet wird?
Zitat von: uli_hoeneß am 07. Mai 2007, 15:47:38Zitat von: rapidler am 07. Mai 2007, 15:08:12Ja, anscheinend schon, siehe dazu die Statistiken im Kaderlink. Da sinds auch nur mehr ganze Zahlen aufgelistet.44+40+46=130130/3=43,3EDIT: Beim End-Durchschnittswert wird aber auf- bzw abgerundet.bist du dir da jetzt ganz sicher, oder meinst du nur dass das Imag jetzt abgewertet wird?Also von Cheffe hab ich bisher nix davon gelesen, wenn du das meinst.Aber wenn man deinen und meinen Verein anschaut, ziehe ich diese Schlussfolgerung daraus.
Danke für den Hinweis - hier gabs in der Tat ein kleines Problem.Die Einzelwerte der 3 Saisons wurden abgewertet und dann addiert. Dieser Fehler wurde korrigiert.Da aber noch niemand Werbeverträge abgeschlossen hatte, gab es keinen Schaden. Der Login öffnet dann gleich mit korrigierten Werten.Gruß,Mayo