Autor Thema: Hohe Gehälter  (Gelesen 1199 mal)

scav

• Gast
Hohe Gehälter
« am: 15. August 2006, 18:18:28 »
Ich hab mal so eine ganz wichtige frage. Bleiben die Gehälter auf dem hohen level oder ist da immernoch ein Fehler drin? denn einen spieler 1,5 mio pro zat zu geben das sehe ich nicht ein. bitte um eine schnelle antwort.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Hohe Gehälter
« Antwort #1 am: 15. August 2006, 19:13:33 »
siehe http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34015.0

um welchen spieler handelt es sich, der 1,5 mios kriegt? hast den vertrag mit ihm vor ein paar tagen abgeschlossen, wie definitiv ein fehler vorlag? oder willst du seinen vertrag gerade verlängern und er fordert da diese 1,5mios?
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

scav

• Gast
« Antwort #2 am: 15. August 2006, 20:10:04 »
bei mir keinem aber bei vielen anderen leuten die ich kenne und dachte mal ich poste das einfach um mal zu wissen ob sich da noch was ändert.

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #3 am: 15. August 2006, 21:18:43 »
bei mir keinem aber bei vielen anderen leuten die ich kenne und dachte mal ich poste das einfach um mal zu wissen ob sich da noch was ändert.

es gab einen bug, allerdings sollte dieser nun behoben sein und keine utopischen gehälter mehr auftreten!