Autor Thema: Frage zum TM  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Frage zum TM
« am: 13. Juni 2006, 20:52:41 »
Hallo,

ich habe vor dem Wegfall der Spielpraxis einen Spieler auf dem TM zum Verkauf raufgestellt.
Nun ja, nach der Änderung ist sein  Markwert um gute 13 mille gestiegen.

Sein MW beträgt jetzt gute 28 mille.

Nun meine Frage...ich hab ein Angebot von 18 mille bekommen.
Dieses Angebot wurde aber noch zu seinem alten Markwert gemacht. (15,3 mille)

Nun ist ja das aktuelle Angebot ausserhalb der 20% Regel, nachdem neuen Markwert.
Also was soll ich jetzt tun?

mfg  ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Frage zum TM
« Antwort #1 am: 14. Juni 2006, 08:37:42 »
Entweder das Angebot annehmen oder ablehnen und 25 ZATs warten...
Neuerdings behält der Spieler seinen MW, den er hatte, als er auf den TM gestellt wurde.
Mal ist eine Änderung dann positiv für den Verkäufer, wenn er an MW verliert, und mal gut für den Käufer, wenn er steigt.

Das gleiche Problem hatte ich auch und ich hab einen Spieler mit MW 33 Mio. dann für 26 Mio. verkauft, weil er zu Beginn aufm TM nur 22 Mio. wert war.

SNOOKER

  • Gast
Re: Frage zum TM
« Antwort #2 am: 14. Juni 2006, 10:03:09 »
Ahh...okay.

Also wäre es kein Vergehen wenn ich das Angebot annehmen würde, obwohl es nachdem neuen Markwert unter der 20% Regel liegt?

mfg

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Frage zum TM
« Antwort #3 am: 14. Juni 2006, 10:19:58 »
Nein. Das geht ja mittlerweile gar nicht mehr anders. Es zählt der MW, den er am Anfang hatte.

SNOOKER

  • Gast
Re: Frage zum TM
« Antwort #4 am: 14. Juni 2006, 10:23:15 »
Danke dir ;)