Autor Thema: Flaggen ingame  (Gelesen 2247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Flaggen ingame
« am: 07. August 2014, 23:25:44 »
ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben..

ingame werden bei den spielern, welche nicht aufgestellt und nicht auf der bank sitzen die flaggen neuer nationen nicht angezeigt...

ist die problembehebung so komplex?
« Letzte Änderung: 08. August 2014, 16:50:01 von Al3x »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Flaggen ingame
« Antwort #1 am: 27. August 2014, 20:08:29 »
sorry für die späte antwort ....
aktuell ist mein Support schwer eingeschränkt - ich bitte vielmals um entschuldigung...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016