Autor Thema: Fitnesszugewinn Free Account und PA Account  (Gelesen 1233 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Fitnesszugewinn Free Account und PA Account
« am: 30. März 2007, 11:12:34 »
Moin folgendes Phänomen ist mir aufgefallen:

Bei mir als PA User mit Fitnesstrainer stelle ich im Einzeltraining beim Spieler Fitness im Gruppentraining teile ich dem Spieler den Fitnesstrainer zu mit Intensität Brutal und im Mannschaftstraining 3mal Gruppentraining ein und bekomme nur 1,3 FIT hinzu.

Daten FIT Trainer: Juhani Beauman ( 99 / 97 / 69 // 97 / 68 / 78 / 87 )

Im Free Account (mein UV Verein Stanrear Blues)  hatte ich im Einzeltraining beim Spieler Fitness und im Mannschaftstraining Regeneration eingestellt und habe 1,35 an FIT Zugewinn gehabt.

Somit bring mir der teure Fitnesstrainer überhaupt nichts oder hab ich einen Denkfehler?

EDIT: Ich weiß das es diese Diskussion schonmal gab. Es wurde aber kein Ergebniss oder eine Aussage der MOD´s/Admins dort geposted.
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 11:26:32 von Don Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: Fitnesszugewinn Free Account und PA Account
« Antwort #1 am: 30. März 2007, 11:49:15 »
Da ich PA noch nicht lange hab und Fitnesstrainer nie einstellen werde, zitiere ich hier mal den Boss. :D

Bei der Frage von schwarzgelb geht es ja ausschliesslich um die Fitnesswerte bei PA-User und Free-User  ;)

Free

Fit maximal +1,35 / Kon -0,5

PA User ohne Trainer

Fit maximal +1,18 / Kon -0,25

PA-User mit Trainer "normal"

Fit maximal + 1,24 / Kon -0,25

PA-User mit Trainer "brutal"

Fit maximal +1,3 / Kon -0,355 , Moral -0,105

Einen Fitnesstrainer bei PA einzustellen hat nur den Vorteil, dass Du Deine Spieler in FIT trainieren kannst ohne Einbussen in Kondition dafür hinzunehmen. (maximal 0,39)

Ist bei Amateuren und Jugendspielern hilfreich ansonsten ist er gegenübern den Werten der Free-User für die Tonne  ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2 am: 30. März 2007, 12:00:20 »
Also hab ich einfach Pech gehabt das ich ihn eingestellt habe und durch mein PA keinen Vorteil habe gegenüber dem Free-Account?

EDIT: Hab das Thema auch im Allgemeine Forum gepostet denke es interessiert auch andere und ich würde gerne andere PA - User zu diesem "Nachteil" hören bzw. lesen.
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 13:02:59 von Don Sascha »

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #3 am: 30. März 2007, 14:05:20 »
Also hab ich einfach Pech gehabt das ich ihn eingestellt habe und durch mein PA keinen Vorteil habe gegenüber dem Free-Account?

EDIT: Hab das Thema auch im Allgemeine Forum gepostet denke es interessiert auch andere und ich würde gerne andere PA - User zu diesem "Nachteil" hören bzw. lesen.

Es ist zwar zu bedenken dass der Kondi-Verlust weniger ist und du beim PA-Gruppentraining die Spieler individuell einteilen kannst während das Mannschaftstraining von Free nur Kollektivtraining zulässt, jedoch alles in einem ist ein reiner Fitnesstrainer eine Geldverschwendung und ziemlich nutzlos.

Deshalb hab ich auch nur zwei Trainer die vorwiegend Technik und dann nebenbei bei der Fitness aushelfen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #4 am: 30. März 2007, 15:15:26 »

Es ist zwar zu bedenken dass der Kondi-Verlust weniger ist und du beim PA-Gruppentraining die Spieler individuell einteilen kannst während das Mannschaftstraining von Free nur Kollektivtraining zulässt, jedoch alles in einem ist ein reiner Fitnesstrainer eine Geldverschwendung und ziemlich nutzlos.

Deshalb hab ich auch nur zwei Trainer die vorwiegend Technik und dann nebenbei bei der Fitness aushelfen.

Seh ich ja jetzt auch so aber es ist halt unglücklich und sollte dahingehend geändert werden das es gleich oder besser in der FIT als beim PA wäre.

Sonst denke ich das es im Allgemeinen dikutiert wird und ein Admin irgendwann vielleicht dazu was sagen wird.

Wenn es so gewollt ist, dann ist es OK aber nicht nachvollziehbar.

Danke für deine schnellen Antworten  :zustimm: