Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Ex-Spieler  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Ex-Spieler
« am: 21. Februar 2015, 11:20:09 »

 :bia:
Mal eine allgemeine Frage, da das Thema ja gerade hoch kocht und ich gerne eine verbindliche Aussage haben möchte:

Darf ich einen Spieler verpflichten, den ich mit einem anderen Verein besessen hatte?

Varianten:
A. Ich verlasse einen Verein und kaufe vom nachfolgenden Manager die Spieler.
B. Ich verkaufe einen Spieler zu Verein x (z.B. bei einer Leihentschädigung auch für MIN) und kaufe den Spieler dann bei einem neuen Verein zurück (natürlich zu keinem marktunüblichen Preis; + es ist nachweisbar, dass der Spieler eine Leihentschädigung war).
C. Ich verkaufe einen Spieler zu einem Verein. Dieser verkauft ihn irgendwann zu einem anderen und ich kaufe bei einem neuen Verein den Spieler irgendwann zurück.

???

Danke! :peace:
Gespeichert

Transfer-Mods

  • Transfer-Mod-Account
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.237
Re: Ex-Spieler
« Antwort #1 am: 21. Februar 2015, 12:26:13 »

Hallo,

da wie du bereits schreibst dieses Thema gerade eben nicht klar für alle User ist, sind wir gerade dabei hier einen Rahmen zu schaffen.
Dieser Rahmen soll dazu dienen, dass jeder User weiß, bewegt er sich innerhalb diesen oder schon drüber hinaus.

Der Tatsache geschuldet, dass gerade Saisonübergang ist/war und dies für uns eine besonders hohe Intensität an Arbeit betrifft was Transfers angeht, möchten wir hier noch um etwas Geduld bitten.

Diese Info werden wir dann entweder über den Betreiber oder die Admins weiterreichen.

Grüße
die Transfer-Mods
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Ex-Spieler
« Antwort #2 am: 21. Februar 2015, 12:27:14 »

 :zustimm: Vielen Dank! :bia:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Ex-Spieler
« Antwort #3 am: 29. März 2015, 13:49:04 »

 :gruebel: :grinsevil:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 25 Abfragen.