Autor Thema: EWS  (Gelesen 1313 mal)

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
EWS
« am: 22. Juli 2006, 21:41:44 »
Hi!!!

Ich hab mir vor 17 Spielen,also um ZAT 39 den australischen ABW Brett Holman gekauft.Er ist 17 und hatte 35 St./35ein.St . Der Junge hat sich in 16 Spielen nicht weiterentwickelt.Er trainiert seit damals nur Zweikampf und macht dort auch Fortschritte,aber er wird einfach nicht erkennbar stärker.

Liegt das vieleicht an den "roten Schuhen",die er an hat.Wie oft müsste er denn noch spielen um sich "andere" Schuhe anziehen zu können?
   Ich schreibe deshalb "müsste" weil ich an ZAT 53 den Amateur Lewis Prescott (Silberschuh) gezogen hab,der 23 ist aber in St/ein.St stärker ist.Um diesen noch etwas im MW anzuheben bis er zum Transfer angemeldet werden kann lasse ich ihn gerade zu Gunsten von  ABW Brett Holman auf gleicher Position spielen.Ist das sinnvoll,oder soll ich besser den 17 Jahre jungen "Rotschuh" spielen lassen und Einbusen im Verkaufswert des 23 jährigen hinnehmen?

Freundliche Grüsse.

Andy

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

BVB Borussia

• Gast
Re: EWS
« Antwort #1 am: 22. Juli 2006, 21:51:37 »
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

dort findest du viele (eigentlich alle) wichtigen dinge in sachen EWS!

dein ROTSCHUH 17j. braucht mindestens 17 Einsätze (Ligaeinsätze), damit er am Saisonübergang eine 100%ige aufwertung in der Einsatzkategorie erhält!
note: jetzt kommts noch auf die note an! hier sind auch die prozentmäßigen anzahl im wiki nachzulesen!

im spiel unter "training" --> "EWS-Hinweise" findest du die jeweiligen Stk./ein.stk. begrenzungen für das jeweilige talent(schuh).

beim ROTSCHUH sind dies 70! d.h. ein.stk.+stk = 70!
eine neuberechnung der stk./ein.stk. mit den werten des spielers erfolgt bei aufwertung auf ein höheres talent!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #2 am: 22. Juli 2006, 21:52:35 »
1.) Das sich Brett Holman nicht weiterentwickelt liegt in dem Fall nicht an der EWS. Technikskills wie eben Zweikampf wirken sich nicht so schnell auf die ein.stärke aus. Tipp: Fit, Kondi und Moral sind sehr wichtig ;)

2.) Die Schuhe "wechselt" er wenn dann im Saisonübergang, wenn die EWS berechnet wird und gute Spieler sich dort dann weiterentwickeln bzw. schlechte sich zurückentwickeln. Während der Saison gibt es keine EWS, somit kann er auch nicht die "Schuhe wechseln" ;).

3.) Wenn von den beiden du spielen lässt, musst selbst entscheiden, je nachdem ob dir deine Teamstärke oder eventuell höhere Transfereinnahmen wichtiger sind.

Mehr zur EWS findest du bei ElVersus' Wikipedia --> http://www.versus167.de/ksmwiki
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #3 am: 24. Juli 2006, 20:17:22 »
1.) Das sich Brett Holman nicht weiterentwickelt liegt in dem Fall nicht an der EWS. Technikskills wie eben Zweikampf wirken sich nicht so schnell auf die ein.stärke aus. Tipp: Fit, Kondi und Moral sind sehr wichtig ;)

2.) Die Schuhe "wechselt" er wenn dann im Saisonübergang, wenn die EWS berechnet wird und gute Spieler sich dort dann weiterentwickeln bzw. schlechte sich zurückentwickeln. Während der Saison gibt es keine EWS, somit kann er auch nicht die "Schuhe wechseln" ;).

3.) Wenn von den beiden du spielen lässt, musst selbst entscheiden, je nachdem ob dir deine Teamstärke oder eventuell höhere Transfereinnahmen wichtiger sind.

Mehr zur EWS findest du bei ElVersus' Wikipedia --> http://www.versus167.de/ksmwiki

Danke!!!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland