Autor Thema: Ablösesumme zu hoch ?  (Gelesen 1619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matzeee

  • Gast
Ablösesumme zu hoch ?
« am: 09. April 2006, 14:32:58 »
Ich bin zur zeit auf der suche nach einigen jungen spielern.hab auch schon angebote auf 4 spieler laufen

Aber wie zu erwarten war wurde auf einen der spieler von einem anderen verein nocheinmal höher geboten. Dann wollte ich wieder drüber bieten und bekomm diese fehlermeldung: "Die Ablösesumme ist zu hoch", und ich bekomme einen Wert der unter dem höchstegbot des anderen vereines ist, und somit ist der spieler ja für mich unerreichbar...

Kann mir das bitte einer erklären wie das geregelt ist?
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 14:34:34 von matzeee »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Ablösesumme zu hoch ?
« Antwort #1 am: 09. April 2006, 14:37:16 »
siehe http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28385.0
oder http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28647.0

Kannst auch selber finden mit der Suchmaschine (habe "ablösesumme zu hoch" eingegeben). De Suchmaschine findest du oben in der Mitte, wo die Buttons Übersicht, Hilfe und eben Suche sind. ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

matzeee

  • Gast
Re: Ablösesumme zu hoch ?
« Antwort #2 am: 09. April 2006, 14:38:53 »
Ich hab auch eigentlich erst danach gesucht, aber nur threads zum thema verkauf/kauf ect bekommen.

Also sorry dafür und danke für deinen post.

matzeee

  • Gast
Re: Ablösesumme zu hoch ?
« Antwort #3 am: 09. April 2006, 14:44:49 »
Achja, in welchen abständen aktualisiert sich der Marktwert denn? Dann kann man sich ja darauf einstellen um die angebote besser handeln zu können.

Nochmals danke

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Ablösesumme zu hoch ?
« Antwort #4 am: 09. April 2006, 15:10:12 »
habe mal im team nachgefragt. der mw wird täglich neu berechnet, voraussichtlich zeitgleich mit dem training, welches um 3 uhr früh stattfindet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38