Autor Thema: Ablehnung des Wunschgehaltes  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Ablehnung des Wunschgehaltes
« am: 30. September 2006, 01:38:06 »
Hey,

ich hätte da mal ne Frage.
Mein Spieler Peter Graulund ist unzufrieden und will nen neuen Vertrag.
Er wollte ca. 177.000 und ich habe ihm 170.000 geboten, danach hat er abgelehnt mit -7,5 Punkte in der Moral.
Danach wollte er ca. 183.000, was ich ihm auch gegeben habe. Wieder hat er abgelehnt mit Moralverlust. Beim 3. Versuch war ich 3.000 über Wunschgehalt und wieder hat er abgelehnt.
Dadurch hat er jetzt von 100 Moral noch 79,5 und keinen neuen Vertrag.
Ist das die Normalität, dass Spieler das Wunschgehalt ausschlagen?
Die Wunschlaufzeit wurde auch jeweils erfüllt.
Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

Grüße,
Alex.
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 01:39:08 von alexator »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Ablehnung des Wunschgehaltes
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2006, 07:03:51 »
is weitergeleitet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38