Autor Thema: 2 wichtige Fragen!  (Gelesen 1215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pip

  • Gast
2 wichtige Fragen!
« am: 24. Mai 2006, 14:15:10 »
Hi zusammen!

Ich wollte erstens wissen, ob es was ausmacht, wenn ich in Zukunft von einer anderen Internetverbindung aus spiele (anderer Wohnsitz).

Außerdem hab ich beobachtet, dass nach dem letzten Ligaspieltag ein paar Spieler -1 einSt verloren, aber zumindest zwei davon nur positive Trainingsergebnisse hatten (kein Attribut mit minus, auch nicht Fitness oder so). Ich habe das letzte Spiel verloren und dachte es hing damit zusammen..... hab auf 50% gespielt, eigentl sollte es dann nichts abziehen!?

Danke, Pip.

Pip

  • Gast
Re: 2 wichtige Fragen!
« Antwort #1 am: 24. Mai 2006, 14:29:32 »
HAußerdem hab ich beobachtet, dass nach dem letzten Ligaspieltag ein paar Spieler -1 einSt verloren, aber zumindest zwei davon nur positive Trainingsergebnisse hatten (kein Attribut mit minus, auch nicht Fitness oder so). Ich habe das letzte Spiel verloren und dachte es hing damit zusammen..... hab auf 50% gespielt, eigentl sollte es dann nichts abziehen!?
OK, wurde aufgeklärt, dass das wahrscheinlich an der Stimmung liegt, weil ich 5 Tore kassiert habe....

die erste Frage wäre wichtiger, zählt das dann eh nicht als cheaten oder so...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2 wichtige Fragen!
« Antwort #2 am: 24. Mai 2006, 15:40:21 »
HAußerdem hab ich beobachtet, dass nach dem letzten Ligaspieltag ein paar Spieler -1 einSt verloren, aber zumindest zwei davon nur positive Trainingsergebnisse hatten (kein Attribut mit minus, auch nicht Fitness oder so). Ich habe das letzte Spiel verloren und dachte es hing damit zusammen..... hab auf 50% gespielt, eigentl sollte es dann nichts abziehen!?
OK, wurde aufgeklärt, dass das wahrscheinlich an der Stimmung liegt, weil ich 5 Tore kassiert habe....

die erste Frage wäre wichtiger, zählt das dann eh nicht als cheaten oder so...

nein ist kein problem
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A