Autor Thema: 2 Accounts <=> gleiche IP  (Gelesen 767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

attri

  • Gast
2 Accounts <=> gleiche IP
« am: 31. Mai 2007, 19:05:54 »
Moin,

habe mich mit meinem ziemlich fussballverruecktem Vater unterhalten, und konnte ihn klarmachen, dass er in der fussballfreien Zeit nicht ganz ohne Fussball leben muss :D
D.h. ich habe ihn ueberredet, mal bei KSM reinzuschnuppern und er hat sich angemeldet.
Aber: Da wir im gleichen Haus wohnen, laeuft unser Inet ueber eine gemeinsame Leitung. Ich moechte wirklich nicht als DM gebannt werden, nur weil wir ueber die gleiche IP reingehen :p Wie wird das gehandhabt, wen muss ich noch darueber informieren?
DM-Aktionen wirds zwischen uns eh nicht geben :p

Gruss, attri

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: 2 Accounts <=> gleiche IP
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 19:12:03 »
melde das  den Transfermods..
ingame---> neue Nachrichten----> Nachricht schreiben-----> Nachricht an TransferMods verfassen
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

attri

  • Gast
Re: 2 Accounts <=> gleiche IP
« Antwort #2 am: 31. Mai 2007, 19:19:30 »
merci