Ach Leute, lasst doch Volker nicht hängen. Einfach alle 23,5h mal reingucken und ggf. Ziel schreiben, macht euch doch nicht immer so einen Stress.
Danke MF für die Unterstützung. Aber bei diesem Spiel geht es nicht um mich , sondern um das Spiel. Habe extra so eine lange Anmeldefrist gelegt.
Saison zu ende, erst mal Luft holen, absagen , ......... und kurz bevor es los geht................es kribbelt in den Fingern und ich will meiner F5 Taste mal wieder zeigen wofür sie eigentlich da ist.
Es ist eben ein Spiel was zum Zusammenhalt und Belebung im Forum beitragen kann oder soll. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es besser wenn die Leute sagen das sie das Spiel toll finden aber jetzt lieber mal ein oder zwei Saisons aussetzen möchten. Real Leben geht vor. Daher sehe ich es locker. Letzte Saison war härter, da ich jeden einzelnen überzeugen musste und konnte wieder am Spiel teilzunehmen da wir doch den einen oder anderen dabei hatten die mit aller Gewalt versucht haben das Spiel kaputt zu machen, dank euch ohne Erfolg.
Werde kurz vor Ablauf der Anmeldefrist noch einmal eine Wasserstandmeldung abgeben und wir werden schon eine Lösung finden.
Seid gegrüßt von der arg gebeulteten Ostsee.