Auf gehts, die Saison geht langsam in die Entscheidung und in 2 Wochen ist sie auch vorbei. Aber wie geht es weiter. Alles neu in dieser Saison gewesen. Das neue System ist glaube ich für die erste Saison vernünftig gelaufen. Der eine oder andere Stinkstiefel wurde fern gehalten und das hat sich gelohnt. 18 Fahrer konnten generiert werden, keine tricks konnten angewendet werden. Keine bösen Texte , keine angriffe auf die Rennleitung und in allen Kategorien ist noch keine Entscheidung gefallen . Für mich perfekt. Aber.............................ich drohe hiermit schon einmal an das ich in der Saison 54 gerne noch eine Saison als Rennleitung zur Verfügung stehen würde ,sollte dies so gewünscht werden.
Möchte dann auch so bald wie möglich mit den Planungen anfangen. Tja, da seid ihr gefragt. Was fandet ihr gut, was soll bleiben und an welchen Schrauben sollte man noch ein wenig drehen? Für Vorschläge bin ich in allen Richtungen offen und wünsche mir hier eine rege Beteiligung um eine breite Meinungsvielfalt zu haben.
Sollte meine Person hier weiter erwünscht sein schon einmal drei Punkte an denen ich fest halten würde.
1. Maximal 20 Teilnehmer in 10 Teams.
2. Alle 18 Fahrer der diesjährigen Saison haben den Vorzug bei der Anmeldung zur neuen Saison.
3. Neue Fahrer können sich per pm bei der Rennleitung bewerben. Lizenz vergabe liegt dann bei der Rennleitung.
So, nun seid ihr dran. Finger weg von der F5 Taste, es liegt noch kein Start an und ihr könnt eure Finger hier Wund schreiben.