VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Mulle
Danke, dein Feierabendbier
Heute bitte wieder rechtzeitig an der startlinie einfinden. Mulle bitte schön einmal eine neue Ausrede einfallen lassen warum es diesmal wieder nicht mit dem treppchen klappt.
Zitat von: VolkerFunke am 02. März 2021, 10:47:46Heute bitte wieder rechtzeitig an der startlinie einfinden. Mulle bitte schön einmal eine neue Ausrede einfallen lassen warum es diesmal wieder nicht mit dem treppchen klappt. kann ich jetzt schon geben ... Kindergeburtstag
Ich geh schlafen! Muss morgen früh raus!
Zitat von: Le Fiorin am 02. März 2021, 20:11:49Ich geh schlafen! Muss morgen früh raus!Dann geh ich auch Schlafen, muss auch früh raus.
Dann verlaufe ich mich in den diskussionsthread stoße durch zufall in das aktuelle Rennen und verstehe gar nicht, dass es bereits begonnen hat, weil nirgendwo start stand Dann den eintrag gesehen und siehe da treppchen