VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle um 10 Uhr beim Frühstück? Habe ich ja mal wieder gut getroffen.
Bei mir istheute den frühstück ausgefallen
Gerade Haar geföhnt
Zitat von: naechte am 22. Februar 2021, 10:10:05Bei mir istheute den frühstück ausgefallen Erst MS beim Sprintrennen und dann den ersten Saisonsieg eingefahren. Glückwunsch zum ersten Treppchen.
Gar nicht auf dem Schirm gehabt!
Irgendwas ist immer bei mir ... bin on aber packe es einfach nicht beim aktuellen Format mal richtig zu glänzen
Boah, Mulle klebt mir direkt am Arsch
Na toll... Autovervollstandigung am Handy.....
Zitat von: Disco Imp am 25. Februar 2021, 07:18:07Na toll... Autovervollstandigung am Handy..... Tut mir natürlich leid für dich ... aber endlich bin ich nicht mehr alleine damit Bin gespannt ob m1 die Vorlage nutzen kann
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2021, 07:26:35Zitat von: Disco Imp am 25. Februar 2021, 07:18:07Na toll... Autovervollstandigung am Handy..... Tut mir natürlich leid für dich ... aber endlich bin ich nicht mehr alleine damit Bin gespannt ob m1 die Vorlage nutzen kannPassiert.....ist zwar ärgerlich für die bisherige gute Leistung, aber es sind ja noch einige Rennen, da kann ich dann versuchen noch M1 einzuholen.....er wird es schon schaffen übers Ziel zu kommen....früher oder später....lieber später ^^