VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle kennen es ... ganze ist man bereit ... F5 ist der ständige Begleiter ...Dann klingelt das Telefon ... shit wichtig .... aufgelegt ... sofort klingelt es wieder ... shit wichtig ...UND du weisst genau, währendessen wurde das Rennen gestartet Starke performance der Flieger rund ums Podium
Dann klingelt das Telefon ... shit wichtig .... aufgelegt ... sofort klingelt es wieder ... shit wichtig ...
Zitat von: VolkerFunke am 04. Februar 2021, 13:23:39Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 12:44:21Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt Ist ein Halbtagesrennen wo das Startfenster 12 Stunden betrug. Ich sehe hier einen spannenden Ausgang bis zum ende. Die ersten 5 sind dicht zusammen und Mulle würde ich nie abschreiben. Nachtrennen war ja erst eins.
Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 12:44:21Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt Ist ein Halbtagesrennen wo das Startfenster 12 Stunden betrug. Ich sehe hier einen spannenden Ausgang bis zum ende. Die ersten 5 sind dicht zusammen und Mulle würde ich nie abschreiben.
Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt
Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlieren
Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don
Zitat von: VolkerFunke am 04. Februar 2021, 13:24:40Zitat von: VolkerFunke am 04. Februar 2021, 13:23:39Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 12:44:21Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt Ist ein Halbtagesrennen wo das Startfenster 12 Stunden betrug. Ich sehe hier einen spannenden Ausgang bis zum ende. Die ersten 5 sind dicht zusammen und Mulle würde ich nie abschreiben. Nachtrennen war ja erst eins.Also 5:30 Uhr ist bei mir noch Nacht ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Februar 2021, 13:32:31Dann klingelt das Telefon ... shit wichtig .... aufgelegt ... sofort klingelt es wieder ... shit wichtig ...Sorry. Aber es war wirklich wichtig für mich zu wissen, wie denn gerade das Wetter ist.
Disco lässt einem aber auch keine Chance ranzukommen. Da kann ich froh sein, dass er das erste Sprintrennen so verk.... hat
Vllt mag ja Disco zeigen, wie schnell er ist und seine Überrundung per Ziel - Eintrag im Thread manifestieren?
Moin Volker.ich hab da eine idee ... magst du in den Startpost der Rennen reinschreiben, was das Startfenster ist :-)So eine Art Service für die treuen Fans ^^
Dass im jeweiligen Rennen steht: "Möglicher Start Tag Uhrzeit", quasi wie im Rennkalender.
Zitat von: MF am 11. Februar 2021, 11:20:53Dass im jeweiligen Rennen steht: "Möglicher Start Tag Uhrzeit", quasi wie im Rennkalender.Ahhh, alles klar,mache ich wenn ich nachher zu hause bin. Dann mache ich auch die Auswertung fertig.
@Maxim Glückwunsch zum 1. Sieg für unseren Rennstall
Auswertung wieder aktuell. Wechsel an der Spitze. M 1 übernimmt mit einem Punkt Vorsprung vor Imp. Maxim mit dem ersten Sieg für Renault. Sir Miles wieder mit MS. Hoffe aber das da im real life alles in Ordnung ist. Seid 1.2. nicht mehr im Forum und bereits 12 NMS.
Sir Miles wieder mit MS. Hoffe aber das da im real life alles in Ordnung ist. Seid 1.2. nicht mehr im Forum und bereits 12 NMS.