VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Disco Imp am 28. Januar 2021, 20:59:483 Leute gleiche Zeit.....was ist da die Regelung?!?Postreihenfolge ... da es Unterschiede im Nanobereich gibt, die das Forum in Postreihenfolge ausgibt
3 Leute gleiche Zeit.....was ist da die Regelung?!?
mir ist den browser abgestürtzt beim aktualisieren
Zitat von: naechte am 28. Januar 2021, 21:01:41mir ist den browser abgestürtzt beim aktualisieren Meiner bot mir 57 ein Update an
Kinders,es war ein Sprintrennen, das geht ja wohl noch ein wenig schneller. War aber schon mal ein genialer Zieleinlauf.
Ist es normal, dass man nichts schreiben kann, wenn kurz zuvor jemand was geschrieben hat. Bei mir kam dann immer "Neuer Eintrag etc..." und der Post ging dann auch nicht raus??!!
Zitat von: Maxim am 28. Januar 2021, 21:11:40Ist es normal, dass man nichts schreiben kann, wenn kurz zuvor jemand was geschrieben hat. Bei mir kam dann immer "Neuer Eintrag etc..." und der Post ging dann auch nicht raus??!!ja und nein ... gab schon nach der ersten Rennwoche einen Diskurs hier dazu.Das kann man im Profil ausstellen ... Grad bei Sprintrennen ein echter Nachteil, wenn man dies aktiv hat ... kaum eine Chance auf Top10 sonst
Volker hat ne kleine sadistische Ader
Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don
Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlieren
Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt
Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 12:44:21Zitat von: MacBluePerry am 04. Februar 2021, 11:53:45Zitat von: MF am 04. Februar 2021, 11:51:40Ihr seid so schnell, keine Chance aufs Podium.Don Das war nur Glück . Paar Punkte sammeln bevor es wieder dran geht den Anschluss zu verlieren Disco Imp mit einer ganz bodenständigen Performance .... wird schwer da nicht den Anschluss zu verlierenDie 24 Stunden Rennen liegen mir gar nicht . Aber gut , ich spiele nur just for Fun mit , wenn was dabei rum kommt ist es klasse und wenn nicht dann ist dabei sein alles gewesen . Siehe meinen Teamkollegen , der lässt es gemütlich angehen und fährt mit nem Fiat Punto durch das Ziel ... wenn er denn ankommt Ist ein Halbtagesrennen wo das Startfenster 12 Stunden betrug. Ich sehe hier einen spannenden Ausgang bis zum ende. Die ersten 5 sind dicht zusammen und Mulle würde ich nie abschreiben.