VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sicher? Glaube da waren einige ausserhalb des Zeitfensters im Ziel
Zitat von: 0815-Mulle am 19. Januar 2021, 10:26:30Sicher? Glaube da waren einige ausserhalb des Zeitfensters im Ziel Gut aufgepasst....war ja nur ein "Halbtagesrennen"
Zitat von: Disco Imp am 19. Januar 2021, 10:37:58Zitat von: 0815-Mulle am 19. Januar 2021, 10:26:30Sicher? Glaube da waren einige ausserhalb des Zeitfensters im Ziel Gut aufgepasst....war ja nur ein "Halbtagesrennen" Neee wir haben beide Unrecht ... Halbtagsrennen bezieht sich nur auf den Startzeitpunkt Danach läuft es 24 Stunden.Also doch nur ich ^^
Sprach der Gesamtführende
Durch die neue Punktestruktur bin ich damit raus aus der Einzelwertung Gesamt Keine Kritik! ... nur eine Anmerkung, weshalb ich die alte Struktur geiler fand. Man konnte auch mal patzen und konnte dennoch zurückkommen.
Aber nur wenn die aktuell Führenden nicht immer Zweiter werden
Cool
Wie er einfach kryptisch cool reinschreibt, hat wahrscheinlich gerade den Deal mit Volker abgeschlossen.
Was für ein Timing. Musste als Laie Mutter die neue Nähmaschine erklären und kam eben erst wieder an den Lappi zum aktualisieren.Schloss weg, niemand sonst den Fuss auf dem Gaspedal und ab über die Zielgerade
Bin ich mal auf die Teamwertung gespannt
Zitat von: DragonMarc am 22. Januar 2021, 13:53:25Bin ich mal auf die Teamwertung gespanntMein Teampartner ist ne richtige Lusche