VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 14. Januar 2021, 03:25:26Da sorge ich mal für eine Überraschung. Bravo! Habe es in der Hektik komplett vergessen
Da sorge ich mal für eine Überraschung.
Rennen beendet. Statistikzentrum auch aktuell.
Erstmal stand dort, ganz überrascht: Das Rennen wurde gestartet.
Wenn die Finger schneller sind als die Augen ... Motorschaden ... der ist teuer, da die Punkte eng gestaffelt sind
der Impi geht als Sieger hervor
Und ich sach noch, Schneeketten, Mulle, Schneeketten
Zitat von: MacBluePerry am 18. Januar 2021, 09:40:02der Impi geht als Sieger hervor Zum Glück hab ich erst heute Nachmittag Termine
Zitat von: Disco Imp am 18. Januar 2021, 09:42:09Zitat von: MacBluePerry am 18. Januar 2021, 09:40:02der Impi geht als Sieger hervor Zum Glück hab ich erst heute Nachmittag Termine Ach komm die hast du extra so gelegt
Zitat von: Zanetti04 am 18. Januar 2021, 10:01:34Zitat von: Disco Imp am 18. Januar 2021, 09:42:09Zitat von: MacBluePerry am 18. Januar 2021, 09:40:02der Impi geht als Sieger hervor Zum Glück hab ich erst heute Nachmittag Termine Ach komm die hast du extra so gelegt Eigentlich wäre der Termine schon um 8 Uhr gewesen....ich sag dem Chef die ganze Zeit nur "Brauche noch eine halbe Stunde.....nur noch eine halbe Stunde....das ist jetzt die letzte....Bitteeeeeeeeeee"
4. Rennen in Monaco
Denke an die diversen MS ^^