VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ich muss mir eine andere Sportart suchen :Lust auf Skispringen DJ ?? Jeder User der mit macht schickt mir eine Zahl von 120-140 und der die größte Zahl nennt landet am weitesten....xD ok am Konzept muss ich noch arbeiten
Naja dann halt nicht . Viel Spaß euch
@Maxim Ich freue mich darauf, mal wieder einen (mir bis dato) unbekannten Fahrer im Team zu wissen. Nun heisst es, unseren neuen Renaultzur alten Klasse zurückzufühen Schick ausschauen tut er ... wie immer ->
Um Bushido stolz zu machen, wähle ich Mercedes AMG.
Zitat von: Sir Miles am 05. Januar 2021, 15:17:38Um Bushido stolz zu machen, wähle ich Mercedes AMG.Seit wann stellt Mercedes Sonnenbänke her?!?
Falls jemand unter die ersten 3 kommen will ohne viel Mühe zu machen bitte PN
Auch der Rennkalender ist Installiert und die Zeiten für die erste Woche stehen. Das wird bestimmt ein großes Gedrängel an der Startlinie. Sprintrennen und das kurz vor oder kurz nach dem Zat. Wünsche euch viel vergnügen. Ich werde schön gemütlich das Schloss entfernen und mich gemütlich zurück lehnen.
Ach herje, ist ja ne Superzeit für mich!
Unter Prämien Saison 53 sind jetzt alle möglichen Gewinne aufgelistet.
Zitat von: VolkerFunke am 09. Januar 2021, 13:38:54Unter Prämien Saison 53 sind jetzt alle möglichen Gewinne aufgelistet. Wie viel PA bekommt Platz 16-17? Ich frage für einen Freund.
Zitat von: Sir Miles am 11. Januar 2021, 20:09:19Zitat von: VolkerFunke am 09. Januar 2021, 13:38:54Unter Prämien Saison 53 sind jetzt alle möglichen Gewinne aufgelistet. Wie viel PA bekommt Platz 16-17? Ich frage für einen Freund.Die bezahlen Platz 1 und 2.
Zitat von: Le Fiorin am 11. Januar 2021, 13:15:51Ach herje, ist ja ne Superzeit für mich! Schläft du da schon ?
Zitat von: VolkerFunke am 11. Januar 2021, 15:05:46Zitat von: Le Fiorin am 11. Januar 2021, 13:15:51Ach herje, ist ja ne Superzeit für mich! Schläft du da schon ?Da bin ich im Auto unterwegs nach Hause! Circa 1,5 Stunden Arbeitsheimweg. Und bei den Witterungsbedingungen und Straßenverhältnissen eher 2 Stunden!
Machst eben 15 min an tanke
Na klar! Heute gehts nur drum ins Ziel zukommen!
Momentan sieht es eher nach Schneeketten aus! @Volker bei meinem Glück genau 15 Min!