VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 04. Januar 2021, 19:47:07Ist etwas grundsätzlich anders, als dass ich ins Ziel fahren muss, wenn du Start schreibst?nein.
Ist etwas grundsätzlich anders, als dass ich ins Ziel fahren muss, wenn du Start schreibst?
Team 4 klar der Favorit
Hoffe ihr seid zufrieden. Unter " F1 Teams der Saison 53" sortiere ich das dann morgen. Da hat man dann den besseren überblick.
bodo auf geht's
Zitat von: VolkerFunke am 04. Januar 2021, 21:42:14Hoffe ihr seid zufrieden. Unter " F1 Teams der Saison 53" sortiere ich das dann morgen. Da hat man dann den besseren überblick.Super volker danke für die Auslosung Auf eine gute und faire Sasion. Was zu meckern wird es immer geben nur hoffen wir das es nicht so wie letzte Sasion kommt. Cool bleiben und fahren
Wenn ihr wollt fahre ich mit Disco ...aber eher im Hintergrund ..ganz still ohne Skandal und so ..
Haha...mit Skandal-Rauschi in einem Team....sehr gerne