VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kenne ich alles, war die letzten Saisons auch andauernd am Handy und habe andauernd aktualisiert. Wenn man oben dran ist packt einen der Ehrgeiz. Jetzt an der Startampel packt mich dieser wieder, will die Top 3 mal erwischen wenn sie auf dem Klo sitzen und der Akku vom Handy ist leer.
Zitat von: VolkerFunke am 17. November 2020, 10:04:11Das kenne ich alles, war die letzten Saisons auch andauernd am Handy und habe andauernd aktualisiert. Wenn man oben dran ist packt einen der Ehrgeiz. Jetzt an der Startampel packt mich dieser wieder, will die Top 3 mal erwischen wenn sie auf dem Klo sitzen und der Akku vom Handy ist leer. musste gucken wann Salzburg spielt dann ist DJ schonmal abgelenkt......bei Irli muss du gucken wann die Powerpuff Girls im TV laufen^^oder war es doch Pippi Langstrumpf
Daher ist es wichtig, von Anfang an Gas zu geben
Irli, ich bin heute nur für dich ins Ziel gefahren, hol dir das Ding!
Serie hält ... Rückstand schmilzt ... und doch noch nicht in echter Schlagdistanz Nächste Woche geht es dann weiter
Musste heute doch ein wenig warten das alle aus dem F 1 Thread verschwunden waren. Trotzdem wieder Irli.
Zitat von: VolkerFunke am 24. November 2020, 12:19:57Musste heute doch ein wenig warten das alle aus dem F 1 Thread verschwunden waren. Trotzdem wieder Irli. Warum ärgert dich ein Sieg von mir?Wäre dir ein fixer Weltmeister xRennen vor Schluss lieber?Reicht doch, dass die TeamWM schon ewig entschieden ist
Glückwunsch zum Weltmeistertitel Irli
Es winkt der Wechsel an der Tabellenspitze...