VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin auch etwas gefrustet gerade. Ich hab fast 1,5 Tage auf den Start gewartet, dann mit meinem Sohn gespielt, ihn angezogen und zack nur Platz 8.Nein, ich peile nicht den Titel an und gönne den Ersten auch deren Plätze, aber vllt. könnte man die Zeitfenster entweder festlegen, wie von irli vorgeschlagen oder wenigstens auf 24h eingrenzen.
Zitat von: MF am 16. Oktober 2020, 09:20:31Ich bin auch etwas gefrustet gerade. Ich hab fast 1,5 Tage auf den Start gewartet, dann mit meinem Sohn gespielt, ihn angezogen und zack nur Platz 8.Nein, ich peile nicht den Titel an und gönne den Ersten auch deren Plätze, aber vllt. könnte man die Zeitfenster entweder festlegen, wie von irli vorgeschlagen oder wenigstens auf 24h eingrenzen.Meint ihr zb. so? Start vom 1. Rennen in der Woche am Montag zwischen 6:00 Uhr und 12:00 Uhr . Start vom 2.Rennen der Woche am Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr. Natürlich mit wechselnden zeitfenstern von Woche zu Woche.
Zitat von: VolkerFunke am 16. Oktober 2020, 10:15:22Zitat von: MF am 16. Oktober 2020, 09:20:31Ich bin auch etwas gefrustet gerade. Ich hab fast 1,5 Tage auf den Start gewartet, dann mit meinem Sohn gespielt, ihn angezogen und zack nur Platz 8.Nein, ich peile nicht den Titel an und gönne den Ersten auch deren Plätze, aber vllt. könnte man die Zeitfenster entweder festlegen, wie von irli vorgeschlagen oder wenigstens auf 24h eingrenzen.Meint ihr zb. so? Start vom 1. Rennen in der Woche am Montag zwischen 6:00 Uhr und 12:00 Uhr . Start vom 2.Rennen der Woche am Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr. Natürlich mit wechselnden zeitfenstern von Woche zu Woche.24h wären für mich auch akzeptabel
Team Renault ist nur noch mit einem Fahrer in der Meisterschaft aktiv. Esra hatte seinen Rückzug aus der Formel an den Veranstaltern weiter gegeben aber bis jetzt tat sich nichts in punkto Ersatzfahrer. Bleibt das dann so oder wird sich da noch was tun? Wenn man als Einzelfahrer schon nicht unter den Top drei kommt wäre es schön in der Teamwertung etwas zu erreichen . Vielleicht findet sich ja keiner oder ?
Zitat von: Zanetti04 am 16. Oktober 2020, 16:01:53Team Renault ist nur noch mit einem Fahrer in der Meisterschaft aktiv. Esra hatte seinen Rückzug aus der Formel an den Veranstaltern weiter gegeben aber bis jetzt tat sich nichts in punkto Ersatzfahrer. Bleibt das dann so oder wird sich da noch was tun? Wenn man als Einzelfahrer schon nicht unter den Top drei kommt wäre es schön in der Teamwertung etwas zu erreichen . Vielleicht findet sich ja keiner oder ?@Zanetti04 du fährst ab jetzt mit Bodo danke an @bodo09
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2020, 23:37:56Zitat von: Zanetti04 am 16. Oktober 2020, 16:01:53Team Renault ist nur noch mit einem Fahrer in der Meisterschaft aktiv. Esra hatte seinen Rückzug aus der Formel an den Veranstaltern weiter gegeben aber bis jetzt tat sich nichts in punkto Ersatzfahrer. Bleibt das dann so oder wird sich da noch was tun? Wenn man als Einzelfahrer schon nicht unter den Top drei kommt wäre es schön in der Teamwertung etwas zu erreichen . Vielleicht findet sich ja keiner oder ?@Zanetti04 du fährst ab jetzt mit Bodo danke an @bodo09Super danke Mulle für eine schnelle Lösung und danke an bodo das er sich bereit erklärt hat. Auf geht's bodo noch ist ein Platz für Renault auf dem Podium drin.
Kleine Motivation.Die Preise für die besten 3 Fahrer und das beste Team sind ja ausgelobt.Zusätzlich gibt es jetzt noch einmal bis zu 100/ 180 PA extra. In der Einzelwertung zusätzlich :Platz 4 : bis zu 25 PAPlatz 5 : bis zu 15 PAIn der Teamwertung zusätzlich :Platz 2 : bis zu 40 PA ( je 20 pro Fahrer )Platz 3 : bis zu 20 PA ( je 10 Pro Fahrer )Abzüge gibt es pro MS von 10 % . Gibt es bis zum ende der Saison keinen Motorschaden mehr, lege ich noch 80 PA oben drauf. In der Einzelwertung von Platz 1 bis 5 je 10 PA und in der Teamwertung von Platz 1 bis 3 auch plus 10 PA.Diese Regelung gilt ab Rennen 9,also das Rennen was bevor steht. Hoffe damit die Motivation ein wenig gesteigert zu haben und Wünsche weiterhin viel Spaß.Weiterhin gilt : Start erfolgt nur wenn kein Fahrer im Forum das Formel 1 Board belegt.
(Leider) im Stadion gewesen
Also für das, dass ich 6 der 10 Rennen gewonnen habe, ist der Abstand mager
@Martin_89 der mindestabstand (wegen Corona) bei der Top5 beträgt 30 Punkte!!!! schau oben und unter dir.....alle halten sich drann^^
Ist mir auch schon aufgefallen das Irli und M1 in Mexiko hintereinander ins Ziel gefahren ist
Mir egal .... ich hab gewonnen und fertig
Zitat von: MacBluePerry am 30. Oktober 2020, 08:40:55Mir egal .... ich hab gewonnen und fertig Verdient